Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: bennybunny nimmt kuchen mit

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2008 14:10
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

naja, ich sag euch lieber nicht dass noch sehr viel am freitag nachmittag übrig war.
die himbeer-und die rotkäppchen torte haben wir zu hause noch gegessen, den schokokuchen habe ich dann entsorgen müssen... also jetzt sind alle torten für kollegen gestrichen. so.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#17

RE: bennybunny nimmt kuchen mit

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2008 15:03
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

also würde ich dort arbeiten, wäre nix übrig geblieben


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#18

RE: bennybunny nimmt kuchen mit

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 08:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
also das ist ja wohl der Hammer! Da würde ich mich auch ärgern. Das nächste mal machst du einen Rührkuchen mit Puderzucker und die Torten schickst Du zu mir meine Arbeitskollegen würden keinen Krümmel mehr über lasse.

Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#19

RE: bennybunny nimmt kuchen mit

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 17:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@syla
gute idee, aber der rührkuchen ist auch gestrichen, die bekommen nix mehr. lohnt die mühe nich.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#20

RE: bennybunny nimmt kuchen mit

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 13:51
von Kisa77 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo Nadine,
deine drei Torten sind schön geworden. Die Blumen auf der 2 Torte finde ich ganz passend und nicht zu gross. Am besten gefällt mir deine 3 Torte, ist sehr süüüüüüss. Mein Kompliment.

Tatjana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen