Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 14:15
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Zum Kindergeburtstag. Für Freund meines Sohnes

Natalia



nach oben springen

#2

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 14:21
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

süß die Torte!!!

sieht wirklich toll aus. - hast du dabei die waggons aus kuchenwürfel gemacht, die mit fondant eingekleidet sind?

lg gabi



nach oben springen

#3

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 15:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mensch die ist soooo süss Natalia. Toll bin immer hin und weg von Deinen Werken.

Nur weiter so !

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 16:35
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ihr macht mich noch alle raseeeeent ich will auch so dekorieren können.."neidischschluchzend"

lg Jeanette



nach oben springen

#5

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 18:26
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Der Zug ist ist ja allerliebst, da möchte ich auch gerne wieder Kind sein.

Miliane



nach oben springen

#6

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 18:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jö, dir lokomotive ist total niedlich, wirklich sehr süß,

ja ich möchte auch wieder ein kind sein

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 27.07.2006 19:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Natalia deine Lokomotive ist wirklich allerliebst!!! Da hat sich der Kleine aber sicher sehr gefreut!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 28.07.2006 09:30
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

LeYLa, babsi, Miliane, Jeanette, Gabi, gabi,
vielen herzlichen Dank an euch alle!

Mein Sohn war auch begeistert von der Torte und hat zu seinem baldigen Geburtstag auch einen "bestellt", abwohl er schon zum 2. Geburtstag auch eine Lokomotive hatte. In 2 Wochen ist seinen 3.Geburtstag und ich habe mich darüber schon den Kopf zerbrochen. Ich will nicht noch eine Lokomotive, vielleicht soll ich ICE machen?


Gabriele

In Antwort auf:
hast du dabei die waggons aus kuchenwürfel gemacht, die mit fondant eingekleidet sind?

Ja, habe einen Vanille-Kuchen gebacken und Waggons gebastelt und mit Fondant überzogen.


Natalia



nach oben springen

#9

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 28.07.2006 14:29
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Natalia,

die Torte hast Du ja ganz besonders liebevoll dekoriert. Ich bin schwer begeistert. Ich möchte das auch so gut können ! Na, wenn mein Sohn 3 wird, wage ich mich vielleicht auch mal an so ein Meisterwerk...

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#10

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 29.07.2006 21:20
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut ,Klasse.

L.G.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 31.07.2006 08:26
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Die ist richtig toll Natalia.
Die Torte darunter sieht auch richtig lecker aus.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#12

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 01:06
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Der Zug ist ja sooo putzig!! Schade, daß mein Sohn schon 12 wird, dem ist das zu kindlich und Töchterchen interessiert sich nicht so für Züge... Aber mein Mann ist Lokführer, vielleicht sollt ich ihm so einen Zug machen?

Echt süß find ich ja das Gesicht der Lok.
Eine total gelungene, tolle Torte!
LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#13

RE: Lokomotive

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 09:15
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge

Das ist eine ganz tolles Design - genau richtig für einen vier-jährigen Jungen. Farbenfroh und lustig! Super gemacht,Natalia!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen