Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Noch eine Torte gefunden, diese Torte habe ich für eine Freundin gemacht, als Ihre kleine zur Welt kam, leider erst später, weil wir uns vorher nicht gesehen hatten, naja wie man sieht hab ich da auch probleme mit dem Spritzen gehabt, aber es war eigentlich meine erste wo ich zu modellieren versucht hatte. Sie haben sich auf jeden fall riesig gefreut und mein glasschneidebrett hattens auch gleich dazu wollen

lg babsi


Angefügte Bilder:
lara klein.jpg


nach oben springen

#2

RE: Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 22:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Babsi!

Weiß nicht was Du hast, die Torte ist doch toll geworden und auch eine sehr liebe Geste von Dir.

Das Glasschneidebrett hätte mir aber auch gefallen !

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 22:50
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Ich finde die Torte auch sehr gelungen, aber selber ist man immer zu kritisch, kenn das von mir.
Das Baby ist doch süß und das Pferdchen auch. Beim Namen fällt mir wieder mal ein, daß ich unbeding Buchstabenausstecher haben will.

Dafür, daß es der erste Modellierversuch war, kannst Du echt stolz drauf sein!!

LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#4

RE: Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 08:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Gabi, Kuchenkatze,

vielen lieben dank

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 14:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Babsi,

sehr schön eingedeckt und die Aufteilung der Deko sieht super aus. Hast Du den Dein Schneidebrett wieder bekommen?


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#6

RE: Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 14:58
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Super,aller anfang ist schwer aber dir ist es damals schon gut gelungen

L.G.Hedy



nach oben springen

#7

RE: Für eine kleine Süße

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 18:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

tina, hedy

danke fürs kompliment

@tina: nein, die haben gleich ihr altes holzernes weggeschmiessen in der hoffnung ich sag ja, naja jetzt habens das schneidebrett

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen