Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 20:59
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

.......gut Ding will Weil haben...., oder die schwere Geburt einer Seerose. Nun endlich fertig!!! Die letzte Torte für meine Hochzeitsmesse am Wochenende. Also entweder die Torte ist zu voll oder anders gesagt, die Torte ist einfach ein bischen zu klein für alles was drauf sollte...LG Heike
http://www.suess-und-salzig.de

Angefügte Bilder:
seerose1.jpg
seerose2.jpg
seerose3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 21:15
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Die Torte ist deeer Hammmmmmer, viel Erfolg bei der Messe wünscht Dir Heike !!!!!!
liche Grüße aus der stürmischen Heide!!


nach oben springen

#3

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 21:37
von kyra101 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Die ist aber schön!!! Wie machst Du die goldenen Elemente an den Ecken? Die gefallen mir total gut!
LG Dana


nach oben springen

#4

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 21:40
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Also zu voll finde ich die überhaupt nicht! Eine richtig tolle einstöckige HT - und das sieht man sehr selten! Der Stempel ist wirklich der Hammer.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/22991805@N04/
nach oben springen

#5

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 22:20
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Dana, das sind zweckentfremdete Stempel aus unserem Bastelgeschäft vor Ort. Gestempelt mit Goldpulver /Alkoholgemisch!!LG Heike


nach oben springen

#6

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 22:23
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Sehr geschmackvoll verziert deine Torte. Super modelliert!!! Der Stempel ist noch das Tüpfelchen auf dem i.
Viel Erfolg für deine Messeausstellung
LG
Petz


nach oben springen

#7

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 22:25
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wundedrschön,

wie hast du die seerose gemacht?


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 22:30
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Einfach nur Wow!!!!! Alles perfekt. Die Rose ist super schön.

LG Cerstin


nach oben springen

#9

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 22:32
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Babsi, die Seerose besteht komplett aus einzelnen Blätter, die zwei untern Kreise habe ich sofort zusammen geklebt und aufeinander gesetzt. Die anderen in allen aufbindbaren Gefäßen getrocknet, damit sie nacher so hochstehen. Zum ankleben habe ich Eiweißspritzglasur genommen(Tip von Tina), Zuckerkleber ging nicht gut. Dann habe ich aber trotzdem noch Papiere zum stabilisieren dazwischen gesteckt, zum Trocknen, lG Heike


nach oben springen

#10

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2008 23:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2008 00:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge



wenn das mal kein erfolg wird was dann ??

super toll gemacht ich drück die daumen !!!!


LG Nägli

http://carmen-nagel.magix.net/

http://www.naegelchen.q27.de/


*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#12

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2008 00:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Bin absolut begeistert, whansiing schoen die Rose. Welche Ausstecher hast du denn genommen?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2008 06:56
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

um gottes willen, wie wundervoll
die seerose ist einfach genial
die ganze torte ist wirklich ein highlight


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#14

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2008 07:48
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ich finde sie auch nicht zu voll! Der Stempel ist echt Klasse, ich hatte mal den tipp gelsen Pulver mit Fett zu vermischen, zum stempeln das hat leider gar nicht funktioniert!
Die ganze Torte ist seeeeehr schön. Von mir auch VIEL ERFOLG!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: Nachschlag Hochzeitstorte mit Seerose

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2008 07:51
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Bitte wo ist die zu voll - die ist ja sowas von schööööön. Echt traumhaft. Ein supertolles Werk. Krieg mich gar nicht mehr ein vor Superlativen.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen