Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 11:51
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier, aber die Zeit lief mir einfach davon! Wir waren allesamt über Weihnachten mit dem doofen Norro-Virus geplagt und dann jagte ein Infekt den anderen! Hab zwar immer mal wieder reingeschaut und gestaunt, was für wundervolle Torten ihr alle zaubert! Aber immer wenn man dann mal sich die Zeit für das Forum gönnt, zupfte eine der Mäuse am Ärmel und will was! Ach ich denke ihr kennt das auch alle!

Jetzt zur Blitzhochzeitstorte! Am Mittwochabend rief mich meine Trauzeugin an und fragte "was machst Du denn am Wochenende???? Ich sagte Ihr nix besonderes Freitag mache ich eine Torte für den Kindergartenfasching und sonst nix! Ich dachte sie wollten was mit uns unternehmen! Da meinte sie ganz keck, ja dann kannst Du doch für Sonntagabend eine Hochzeitstorte machen! Erst habe ich geschluckt, war ja doch sehr wenig Zeit, sagte aber dann doch zu! Es waren griechische Brautleute die die gesamte Hochzeit innerhalb 2 Wochen organisiert hatten, da ein besonderer Pfarrer von Athos in Stuttgart war, den sie dann Sonntagabend nach München holten! Vorstellungen wie die torte ausssehen sollte hatten sie keine, war alles mir überlassen! Deshalb viel die Deko auch ziemlich karg aus , ich wollte halt nix falschmachen! Zwischen der Kindergartentorte und backen für die Hochzeitstorte habe ich dann ein paar Rosen gebastelt und die kleinen Herzen nach Vorlage von Tuggy! Ich war auch ziemlich nervös! Hatte auch Bänder als Randabschluß gekauft, das eine reichte nicht , hatte mich verrechnet, so habe ich einfach ein ähnliches bei der mittleren Torte genommen! So jetzt habe ich viel zu viel geschrieben!

LG Iris

Angefügte Bilder:
100_3126Hochzeit.jpg

nach oben springen

#2

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 12:08
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

...die Torte ist doch nicht "karg" dekoriert - gerade richtig finde ich! Hast Du super hinbekommen!


Liebe Grüsse,

Monika
http://tolle-torten.magix.net/

nach oben springen

#3

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 12:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Wunderschön ist sie geworden. Mir gefällt es z.B. gut, dass in der Mitte ein anderes Band ist - lockerd ein wenig auf find ich.
Na und die Rosen sich einfach nur KLASSE !!!!! Die Deko ist überhaupt nicht zu karg - genau richtig! Die Herzen hast du auch nett hinbekommen.


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#4

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 12:39
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Sehr schön !!!


LG

Ute

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 12:48
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

hey,
wunderschön, sehr schlicht und sehr sehr edel. Perfekt!!
LG Martina


nach oben springen

#6

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 13:20
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Unglaublich schön ist die Iris. Und das in der Kürze der Zeit. Super gemacht. Die Rosen sind sehr schön gelungen.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#7

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 13:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

erstmal schön dass es dir und deiner familie wieder besser geht :)
und dann freu ich mich wieder was von dir zu sehen.. die hochzeitstorte ist wirklich sehr schön. toll dekoriert, farblich total harmonisch. wirklich toll!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#8

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 13:57
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

also, was soll denn an dieser Torte karg und mal eben schnell sein???? Die sieht superklasse aus!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#9

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 14:31
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

zu deiner wunderschönen hochzeitstorte fällt mir
dazu passend, der altmodische ausdruck "potz blitz" ein :-)
lg-jo




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#10

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 15:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das nennst du blitz, die sieht absolut edel und wunderschön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 15:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh, die find ich aber voll schön!!!! unter Blitz versteh ich was anders.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#12

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 15:31
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Perfekt! Deko ist gerade richtig und wunderschön.
Und so schön sauber eingedeckt - also eine ganz tolle Torte, der man den "Blitz" nicht ansieht.

Mirta


nach oben springen

#13

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 16:08
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

WOW ist die schön....sehr edel...die Rosen Perfekt und die sonstige Deko 1A

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#14

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 18:34
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ist die schön - besonders für eine Blitztorte. Also da passt alles - würd nicht mehr und nicht weniger brauchen. Super


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#15

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 18:44
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

die torte ist traumhaft schön geworden!
deine rosen sind einfach herrlich.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen