Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2006 18:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi ihr lieben,

gestern war vom Schiegerpapa seinem Neffen die Taufe, da durfte ich die Tauftorte machen, habe einen kakaokuchen und einen weißen schokokuchen gemacht als buchform, dann dachte ich mir wer weiß wieviele leute kommen, also machte ich noch einen eierlikörkuchen mit schokoglasur, diesen teilte ich in kleine eckige stücke und hab überall kleinigkeiten das mit babys zutun hat draufgegeben.

lg babsi


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2006 18:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Das Baby in der Blume ist total niedlich! Und der andere Kuchen ist auch klasse! Da hast du dir ja echt Muehe gegeben mit all den niedlichen Figuerchen! Die sind sicher beide sehr gut angekommen...


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2006 19:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW toll gemacht Babsi! Total süss das Baby in der Blume und auch der andere Kuchen ist spitze. Das war ne Menge "Arbeit" die sich aber auf jedenfall sehr gelohnt hat.

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2006 21:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke ihr lieben,

aber ich habs geschafft ,hier sind die fotos in klein, zum besser anschauen.

lg babsi


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2006 00:03
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Toll gemacht!
das Baby ist süß.
und der andere Kuchen eine Menge Arbeit. Toll!
Bravo, dass es mit dem Verkleinern klappt.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2006 10:37
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hey super babsi!

echt toll geworden. und so viele modellierte sachen! wahnsinn, kann mir vorstellen, dass das eine menge arbeit war!

lg gabi



nach oben springen

#7

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2006 12:31
von ena13 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Toll gemacht Babsi! Sind Beide echt super geworden!



nach oben springen

#8

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2006 19:49
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hi Babsi!!! Hast du Toll gemacht !!! BAby im Blumen, d Kelch SUPER und d Häppchen Mhhhhh
D Schuhen, Bärcnen, M Käferchen sehen nidlich aus Hast du dir ganz schön Mühe gegeben, wahren mit sicherheit alle begeistert
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#9

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2006 21:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke ihr lieben,

ja das war schon eine ziemlich earbeit, es machte spaß,

jetzt kommt das traurige, im lokal gab es genug an nachspeisen, tja 3 haben eine torte gegessen, alles andere haben sich die eltern von luca mitheimgenommen, heul, ausser 5 leute hat niemand was dazu gesagt,

egal, mir hats spaß gemacht

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 17:30
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz toll hast du das wieder einmal hinbekommen.
Haben sich bestimmt alle sehr Gefreud.

L.g.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 18:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Babsi: denk das manche auch zu "schüchtern" oder so sind was dazu zu sagen, bin sicher das es allen total gefallen hat. Ist aber schade wenn dann so viel übrig bleibt.


W nni



nach oben springen

#12

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 21:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, naja übrig, die mutter von luca hat gesagt, super geschmeckt wir habens einfach alles selber gegessen

danke

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 02:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sind beide wunderschoen geworden, aber weisst Du, viele Leute muss man einfach erst dazu erziehen, solch dekorierten Torten auch mal ueberhaupt zu probieren. Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, dass (fr)isst er nicht! Die Eltern von Luca werden Deine Arbeit geschaetzt haben und ein Bild kommt bestimmt in sein Album fuer spaeter. Nicht traurig sein. Hier draussen finden sich zwar weniger Leute, die nicht probieren, aber in Deutschland hoere ich oft "wie kann man sowas denn ueberhaupt essen" Die, die rauskommen, sind eh schon mutiger, verstehst Du was ich meine?
Liebe Gruesse
Uschi



nach oben springen

#14

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 08:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die die rauskommen sind sowieso schon mutiger Klasse Aussage!

Wonni, die heut nach München fährt, zählt das auch?


W nni



nach oben springen

#15

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 09:49
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ich weiß nicht,wieso ich diese Torte erst heute gesehen habe........
Sie sind beide super! Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht,Babsi! Deine kleine Modellierungen auf der Schoko Kuchen sind allerliebst,das Baby in der Blume auch. Toll!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen