|
Tauftorte und Häppchen für Luca
in Besondere Anlässe 1. 31.07.2006 18:17von Frülein • Icing Queen/Icing King

Hi ihr lieben,
gestern war vom Schiegerpapa seinem Neffen die Taufe, da durfte ich die Tauftorte machen, habe einen kakaokuchen und einen weißen schokokuchen gemacht als buchform, dann dachte ich mir wer weiß wieviele leute kommen, also machte ich noch einen eierlikörkuchen mit schokoglasur, diesen teilte ich in kleine eckige stücke und hab überall kleinigkeiten das mit babys zutun hat draufgegeben.
lg babsi

RE: Tauftorte und Häppchen für Luca
in Besondere Anlässe 1. 01.08.2006 21:33von Frülein • Icing Queen/Icing King

danke ihr lieben,
ja das war schon eine ziemlich earbeit, es machte spaß,
jetzt kommt das traurige, im lokal gab es genug an nachspeisen, tja 3 haben eine torte gegessen, alles andere haben sich die eltern von luca mitheimgenommen, heul, ausser 5 leute hat niemand was dazu gesagt,
egal, mir hats spaß gemacht
lg babsi

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 02:10von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Sind beide wunderschoen geworden, aber weisst Du, viele Leute muss man einfach erst dazu erziehen, solch dekorierten Torten auch mal ueberhaupt zu probieren. Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, dass (fr)isst er nicht! Die Eltern von Luca werden Deine Arbeit geschaetzt haben und ein Bild kommt bestimmt in sein Album fuer spaeter. Nicht traurig sein. Hier draussen finden sich zwar weniger Leute, die nicht probieren, aber in Deutschland hoere ich oft "wie kann man sowas denn ueberhaupt essen" Die, die rauskommen, sind eh schon mutiger, verstehst Du was ich meine?
Liebe Gruesse
Uschi

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 09:49von grandisi • Administrator

Ich weiß nicht,wieso ich diese Torte erst heute gesehen habe........
Sie sind beide super! Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht,Babsi! Deine kleine Modellierungen auf der Schoko Kuchen sind allerliebst,das Baby in der Blume auch. Toll!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

![]() 0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |