Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2008 12:58
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Gewinner des Tombola-Feuerwehrhelmes kann sich wirklich glücklich schätzen so einen tollen Preis zu bekommen!





nach oben springen

#17

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2008 23:24
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Der ist oberklasse!!!!

Grüße Tina


nach oben springen

#18

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 00:43
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Absolut genial geworden, erzaehlst Du noch wer den gewonnen hat und wie die Reaktion war, bitte, bitte?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 07:35
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
@ all: DANKE
@ Uschi: Also nachdem ich selbst nicht auf dem Ball war, muss ich erst warten, bis ich Info bekomme, wer ihn gewonnen hat.
Aber die Reaktionen bei den Organisatoren waren schon sehr gut, als ich ihn gebracht hatte. "Zu schade zum Essen - was das ist ein Kuchen - das Wappen kann man auch essen ???? ................." Und einer von ihnen hat dann auch gleich gesagt, also den müssen wir wem zukommen lassen, der das schätzt (da freut sich das Herz der Bäckerin ), z.B. eine Gruppe, in der ein "Feuerwehrler" ist. (Das ist anscheinend möglich, da es eine Maskenprämierung war und nicht eine Zufallstombola!) Also bzgl. - wird es auch geschätzt? - hörte sich das ja schon gut an. Sobald ich erfahre wer´s gewonnen hat gibt´s weitere Infos.

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 04.02.2008 07:36 | nach oben springen

#20

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 07:50
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

Na, da hat sich ja das Warten auf das Endergebnis (bin ja gar nicht neugierig !!) voll gelohnt. Der Helm ist Dir ganz toll gelungen!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#21

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 09:11
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wahnsinn.Der sieht aus, wie das Orginal.
Da kann der Sieger sich aber freuen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#22

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 15:20
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

bin begeistert. Meist sind die sachen die einfach aussehen sehr schwer zu machen.... Hut ab - sieht fantastisch aus!!

Gruss

Jasmin


nach oben springen

#23

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2008 06:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wirklich genial
sehr originalgetreu
wunderbar


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#24

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2008 08:48
von jula82 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

hi du,

gefällt mir sehr gut. War bestimmt ne Menge arbeit!!!!!!!!!

LG JULA


nach oben springen

#25

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2008 10:52
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, der ist genial geworden!!! wie bist denn zu dem ball gekommen? ist dein mann bei der feuerwehr???


lg gabi
nach oben springen

#26

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2008 10:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Nein, er war einmal, aber in seiner Heimatgemeinde und jetzt wohnen wir in einem kleinen Dorf (ca. 1600 Einw.) und da kenn ich sowieso so viele (bin bei der Musi) .
Und, ich weiß nicht ob du das eh auch von euch kennst, da gehen dann die "Feuerwehrler" vorm Ball immer Karten verkaufen. Und nachdem wir eh nie gehn können, weil wir niemand für die Kinder haben, hab ich mir heuer gedacht ich kauf ihnen keine Karten ab (die ich dann eh nicht nutzen kann) sondern geb ihnen als Spende eine Torte für die Maskenprämierung!
(und ich konnte wieder üben )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#27

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2008 23:19
von Naga • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Ich find den voll super und absolut genial geworden!!!!
Viele Grüße Nadja


nach oben springen

#28

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 13:41
von Kisa77 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo, ich finde deinen Feuerwehr-Helm ganz klasse, gefällt mir sehr gut.

Tatjana


nach oben springen

#29

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 19:26
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Super schaut dein Helm aus. Hast du das Wappen gemalt?

LG
Petz


nach oben springen

#30

RE: FEUERWEHR-HELM als Tombolapreis

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 19:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja, schau mal bei Experimenten und ....... - da hab ich das Wappen vorher zur Begutachtung reingestellt.
War eh eine fuzzelige Arbeit !!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen