Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2008 22:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

So, da ist die Nr. 3 für dieses Wochenende und jetzt bin ich einmal frustriert.
Habe für meine Nichte eine kleine (16 x 16 cm) Namenstags-Torte (darum das V mit D-Maus) gebastelt und bin überhaupt nicht mit den Farben zufrieden.
Angefangen hat es schon als ich vor 2 Tagen das V mit Maus machte. Wollte das V pink bemalen (benutze auch Farbpaste pink) und geworden ist es so ein komisches rot. Und mein Fondant-Überzug ist jetzt wieder anders rosa - furchtbar ) Ich find das passt überhaupt nicht zusammen. Morgen muss ich diese Torte verschicken auch noch, also ich hoffe sie wird schnell zusammengegessen, damit die "rosas" nicht in den Augen weh tun!!!!!

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#2

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2008 22:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

alsooooooooo ich find sie super geworden eine rchtige mädchentorte...den überzug find ich sehr schön und die maus ist dir toll gelungen ...die farbe past doch besser als wieder pink,dann hätte man sie bestimmt schlechter auf dem untergrund gesehn..


LG Nägli

http://carmen-nagel.magix.net/

http://www.naegelchen.q27.de/


*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 07:54
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

Also, ich finde auch, dass das so gut zusammenpasst!! Aber selbst hat man ja vorher immer eine genaue Vorstellung und wenn´s dann nicht so hinhaut...... Ich kenn das, es geht mir oft ähnlich. So ist das "V" ein guter Kontrast!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#4

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 08:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Guten Morgen,
finde deine Torte wunderschön und auch die Farben passen schön zusammen. Ich verstehe dich aber, da du ja eine andere Vorstellung hattest.

Die Kleine wird sich auf jeden Fall freuen und das ist am wichtigsten.

Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#5

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 09:08
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte sieht sehr schön aus. Die Farben sind doch
gar nicht so schlecht.
Ich muss nur mal doof fragen - Warum ist denn die eine
Ecke weiss?


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 09:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Naja das war auch so eine Sache. Die Marmorierung hat schon mal besser geklappt !!!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#7

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 10:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also mir gefällts auch, ich finds sehr schön

erzähl dann obs heil angekommen ist, ich drück dir die daumen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 12:18
von SkylineSky • Sugarbaby
| 172 Beiträge

hallo

also ich finde sie wieder mal wunderbar gelungen..

sky


nach oben springen

#9

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 19:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Also mir gefällt sie auch sehr gut. Die Farben passen schon zusammen und die Maus ist einfach herzig.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 19:20
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Also ich find die Farbe doch total Mädi!!! Passt doch super! Schön der gekneifte Rand dazu.!!


nach oben springen

#11

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2008 19:41
von kyra101 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Nee, da biste wirklich zu überkritisch! Die sieht doch absolut niedlich aus und die Farben beißen sich doch nicht, sind doch absolute Trendfarben! Hab einen Pulli mit genau den Farben! Tolles Geschenk, Deine Leute haben`s echt gut, kriegen immer so tolle Kreationen. Schön, wieviel Du uns hier schon gezeigt hast, freu mich schon auf weitere Werke.
LG Dana


nach oben springen

#12

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2008 06:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

finde nicht dass du unzufrieden sein musst...
die torte passt und die farben schlagn sich nicht
mir würde sie gefallen :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#13

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.02.2008 09:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von Frülein
erzähl dann obs heil angekommen ist, ich drück dir die daumen

Halli hallo - gute Nachrichten - die Torte ist gestern heil angekommen !!!!!! Alles noch an seinem Platz wie bei der Versendung. (allerdings mit Paketdienst nicht mit der Post)
Mein Mann hat sie anscheinend wirklich bestens verpackt in der Firma. (hat auch das Material dazu, weil die Firma u.a. auch Verpackungsmaterial vertreibt! Aber trotzdem, hat er gut gemacht!)
Morgen ist die nächste dran. Auch wieder Richtung Ostösterreich !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#14

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.02.2008 13:27
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Also mir gefällt die kleine Torte auch sehr und schön, dass sie heil angekommen ist!
ich weiss genau, welches Pink du hast ging mir auch so, als ich Fondant in T-Mo*bile-Magenta einfärben wollte fürs Geschäft ich war mir sicher, ich hätte es nicht überdosiert, aber jetzt weiss ich es besser, denn gestern hat's funktioniert! Also zum malen ist es echt nix...


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#15

RE: kleine VERONIKA-Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.02.2008 13:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Heißt das man kann es nur einarbeiten und nicht zum Malen benutzen ????


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen