Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 17:25
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Auch ich finde den Anlass sehr passend um dem Liebsten eine Torte zu backen. Also tat ich das auch. Die mit der Mohnblume war bestellt und die mit dem Teddy war für meinen Mann, passt zu ihm, er ist bereits Besitzer von 82 Teddybären. Und da ich nun langsam Angst bekomme zu Hause keinen Sitzplatz mehr zu bekommen, war einer zum Aufessen besser.

LG Kerstin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 19:15
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Also die mit der Mohnblume finde ich wunderschön. Mir gefallen die Mohnblumen immer so gut. Wie hast Du die denn gemacht mit einem Ausstecher, nach einer Buchvorlage?


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#3

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 20:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Also ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig man ein Herz gestalten kann, trotz gleicher Form. Deine Torten sind sehr, sehr schön. Die rote wirkt sehr edel (und die Mohnblume erst - schließ mich der Frage von LETS PETZ an) . Na und die zweite find ich auch sehr gut getroffen und witzig nach allem was du uns über deinem GÖGA berichtet hast. Klasse gestaltet! (hoffentlich ist er ihn auch )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#4

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 20:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Jetzt muss ich noch was fragen: hast du diese "Perlen-Masche" mit so einem Silikon-Former gemacht ???


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#5

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 20:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön! Das Herz mit der Mohnblume hat es mir total angetan. Tolles Design!
Das Bärchen ist auch eine liebe Idee und Dein Mann freute sich bestimmt sehr .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 21:38
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Schön, das es euch gefällt. Die Mohnblume ist nach der Vorlage aus dem Rosa-Buch (Das Buch der TORTEN Dekorationen). Kennt man hier schon ganz gut. Und die Perlenkette ist tatsächlich mit so einem Silikonformer gemacht.
Den Teddy hat mein Mann nach langen anschauen und nur weil er ja gern Marzipan isst, aufgegessen.

LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 21:48
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

hallo,

schön,gefallen mir gut.
Die Mohnblume ist wunderschön

LG Evelin


nach oben springen

#8

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 21:55
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wunderschöne Herzen Kerstin. Die Mohnblume ist dir perfekt gelungen. Sieht toll aus.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#9

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 22:01
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wunderschön!!! Der Mohn und auch der teddy, einfach klasse!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#10

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 22:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super schön, die mohnblume ist ja perfekt


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 23:10
von Torten-Prinzessin • Cakeicer
| 231 Beiträge

ich finde beises sehr toll, aber die Mohnblume ist einfach klasse........


MfG
Torten-Prinzessin
nach oben springen

#12

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 07:52
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die zwei herzen sind wirklich lieb
die mohnblume gefällt mir auch sehr gut
wie hast du denn die blume bei dem bären gemacht ????
der bär ist supersüss modelliert ;)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#13

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 09:06
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

die Herzen hast du sehr schön gemacht!! Toll!!

Lg sandy


nach oben springen

#14

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 10:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von Kessy
Den Teddy hat mein Mann nach langen anschauen und nur weil er ja gern Marzipan isst, aufgegessen.
LG Kerstin

Du bist ja ne schlaue Füchsin - gewußt wie (damit die Bären-Sammlung nicht größer wird)


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#15

RE: 2 Herzen zum Valentinstag

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 13:04
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Die Blume (Magaritte) bei dem Bären ist eine Silikonform und gibts bei Torti...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen