Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 22:18
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Hi hier nun das Ergebnis von gestern Nacht:

Habe erst ein Herz gebacken für mein Schatzi, und als ich dann noch soviel BC (Frankfurter-Kranz-Rezept) übrig hatte, habe ich noch ein zweites Herz für meine Ex-Nachbarin gebacken ... Gelungen ist wieder mal was anderes Wollte eigentlich nur die marmorierung für meine erste Auftrags-Torte (Kindergeburtstage) üben - was auch sichtlich notwendig war - für die Deko hatte ich dann keine besondere Lust mehr, da es dann schon 2 Uhr morgens war...

Fazit: ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinen "Kunstwerken"

Angefügte Bilder:
Herz 1.1.jpg
Herz 2.1.jpg

LG
Elisabeth
nach oben springen

#2

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 22:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finde die sind der sehr schön gelungen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2008 23:12
von Torten-Prinzessin • Cakeicer
| 231 Beiträge

ich finde beises sehr toll.


MfG
Torten-Prinzessin
nach oben springen

#4

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 07:56
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

soviele herzen :)
schön... und um zwei uhr morgens noch sowas hinzubringen ist auch eine tolle leistung, ich wär wohl im stehen eingeschlafen dabei *ggg*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#5

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 08:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

*lach* da haben wohl mehrere eine Nachtschicht von 13. auf 14. eingelegt! Muss ich nächstes mal dran denken, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid !
Mir gefällt die rechte besonders gut. Da hat die Marmorierung eh schon Früchte getragen?! (Hast du dir den Link eingesehen, den ich dir eingestellt habe?) Da ist es super vorgeführt.


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#6

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 08:55
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

na klar habe ich mir den Link reingezogen, und dacht auch gleich "ach ist das einfach"... denkste . Ich Dummerchen habe natürlich nach dem ganzen drehen, und aufrollen den MMF nochmal geknetet - naja, dann ist es ja klar, dass das Ergebnis so aussieht, wie es aussieht .

Aber gestern habe ich mir den Link dann nochmal reingezogen, und dann war mir alles klar


LG
Elisabeth
nach oben springen

#7

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 09:04
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

sehr schön geworden...die 2. gefällt mir jedoch ein wenig besser!!


Lg sandy


nach oben springen

#8

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2008 15:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sind beide sehr schön geworden !


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Meine Valentinsherzen :-/

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 20:32
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

die sind beide sehr schön gworden ! Toll!

Lg Iris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen