Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 05:12
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

stell mich freiwillig zur Verfügung um die Spende anzunehmen



lg Jeanette
nach oben springen

#17

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 09:53
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

die sind einfach alle wunderschön geworden!
hoffe sie haben alles spender gefunden.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#18

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 10:06
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben *gähn!

Freut mich, dass Euch die Kuchen gefallen, aber aussuchen geht leider nicht .

@ Petra: Unter den Hortensien ist noch ein kleines mit Fondant überzogenes Stück Sachertorte .

@ Claudia: Freut mich, dass Du auch so begeistert von Sachertorten bist .

Muss Euch kurz vom Ball erzählen. Natürlich hab ich auch Lose vom Glückshafen gekauft und zwar 4 Stück (jedes Los kostet übrigens Euro 2,50). Gewonnen habe ich mit diesen 4 Losen 2 Stoffeinkaufssackerl (eines war gefüllt mit etwa 2 kg Äpfel), 1 Kapperl, 1 Mini-Taschenlampe, 1 Buch mit schönen Bildern und Sprüchen u. eine Riesenkarotte aus Ton die auf einer Seite offen ist und drinnen sitzen 2 Häschen (total süss). Diese Karotte hab ich mir als Andenken behalten - den Rest hab ich meiner Tante geschenkt .

Bei der Abholung von den Preisen hab ich gesehen, dass noch zwei meiner Torten dort waren und zwar MEINE beiden Favoriten (die Hortensie und die rote mit dem Schmetterling). Die anderen beiden waren schon spurlos verschwunden (entweder schon im Auto von dem Gewinner oder?). Der Saal war von unserem Platz aus gut überschaubar und dann ist ein behinderter Mann, der sich wirklich richtig gefreut hat, mit der roten Torte einmarschiert und hat sie voller Stolz seinen Angehörigen gezeigt. Die Hortensientorte hab ich dann ein wenig später auch auf einem anderen Tisch wiedergesehen. Es ist wirklich schön wenn man sieht wie sich die Leute über eine Torte freuen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#19

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 10:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Super, gell da freut man sich gleich noch einmal, wenn man mit solchen Torten, Leuten Freude bereiten kann. Und es spornt unheimlich für die nächsten an!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#20

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 16:38
von Zucker-Schnute • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Wow Gabi, die sind ja alle klasse.

Ich hätte gern die letzte , auch wenn ich mich mit sicher Einigen hier darum streiten müsste.


Herzliche Grüße
Marie-Therese



Backen ist Liebe - Liebe ist Macht

nach oben springen

#21

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2008 20:46
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Gabi mir gefallen sie alle vier! Ich hätte alle vier gern gewonnen! Aber ganz besonders finde ich die mit den Hortensien und die Orange! Wunderwunderschön!

LG Iris


nach oben springen

#22

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 10:20
von SkylineSky • Sugarbaby
| 172 Beiträge

hallo

da bleibt mir weider mal nur einse -- und dass ist zu sagen wau.. toll einfach nur toll... also ich würde 3 nehmen.. die orange gefällt mir nciht so gut... sie ist super gearbeitet.. nur gefällt mir das orange.. nciht ..

sky


nach oben springen

#23

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 11:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ooooh, sind die schön Gabi!!! Kein Wunder das die sich gefreut haben! !


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#24

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 12:04
von kyra101 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Wunderschön! Tolle Idee, diese Torten zu spenden. Nachdem sich ja fast alle an den Hortensien geweidet haben, muss ich gestehen, die Torte gefällt mir auch am besten. Hast Du die einzelnen Blüten mit Ausstechern gemacht? Und wenn ja, verrätst Du mir noch, wo ich den ergattern kann?
LG Dana


nach oben springen

#25

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 12:32
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... da warst Du aber mal wieder fleißig!
Jede Torte für sich ist schön! (Meine persönlichen Favoriten sind die erste und letzte Torte)

LG Dezember


nach oben springen

#26

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 14:22
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

gabi, die sind eine besser als andere - suuuupeeer!!!


Regina

---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#27

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 16:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Danke Ihr Lieben .

@ Dana: Die Hortensien-Ausstecher gibt es meines Wissens nach leider nur in USA. Hier ist der Link zum Shop: http://www.cakesbydesign.cc/MetalCuttersDtoI.html.

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 16:43 | nach oben springen

#28

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 19:55
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow super!!! die mit den hortensien ist auch mein absoluter favorit!! die anderen sind eh klar - natürlich auch wunderschön!!


lg gabi
nach oben springen

#29

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 07:14
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wie wunderschön!!!!
eine hübscher als die andere
da kann man sich gar nicht entscheiden
wahnsinn, ich hätt auch lose gekauft *gg* gaaaaaaaanz viele


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#30

RE: Spende für den Glückshafen eines Wohltätigkeitsballes

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 12:53
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

die sind ALLE wunderschön !!!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen