Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 17:51
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo
Endlich soweit, meine Eltern hatte am 26.07. Goldene Hochzeit, das musste gefeiert werden !
Es war sehr heiß an diesem tag, so hatte ich keine großes Auswahl was die Füllung anging , ich habe meine Torte in der Nacht fertiggemacht und diese mit Buttercreme gefüllt.
Sie ist sehr gut gelungen so die Meinung der Gäste.
Gerade bei solche Temperaturen ist es ja gar nicht so leicht eine Torte zu fertigen, alle waren begeistert .
Gruß Beas




nach oben springen

#2

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:02
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Und wo bleibt das Foto
Deine Eltern Herzlichen Glückwünsche!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:08
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo,

ja, das Foto wäre schön....

Und alles Gute, unbekannter Weise, zur Goldenen Hochzeit - ist heute ja meist schon eine Seltenheit


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:13
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Sorry,
Gar nicht so einfach Bilder Hochzuladen wenn man keine Ahnung hat .
Ich hoffe das es jetzt geht.
Gruß Beas

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sehr schöne Torte! Das Design passt so gut zu dem Hochzeitsfoto und das Logo mit der goldenen 50 ist auch besonders schön.

Kannst sehr zufrieden mit Dir sein!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#6

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:22
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Sehr gelungen!
DIe kleinen Röschen gefallen mir besonders gut.


Lg birke



nach oben springen

#7

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:24
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! Die 50 mit den verschlungen Ringen gefällt mir auch besonders gut!

Ihr könnt das alle so gut mit der Buttercreme und ich besitze noch nicht mal einen Spritzbeutel *heul*


LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#8

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Beas die sieht sehr schoen aus! Deine Eltern waren sicherlich begeistert!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 18:50
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

sieht wirklich klasse aus. eure Ideen sind immer alle soooo super..

lg Jeanette



nach oben springen

#10

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 19:55
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Sehr,sehr schön,Beas! Deine Eltern waren bestimmt hin und weg bei diese Torte und ganz stolz auf die Tochter die es gemacht hat! Gratuliere!

Wo hast du diese schone 50 mit den Ringen gefunden? Das wurde ich auch gerne benutzen für eine Torte in Oktober.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 20:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, die ist dir einfach spitze gelungen,

wie hast du denn das mit den herzen so gemacht

super schön

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2006 21:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW eine wunderschöne Torte Beas! Sehr, sehr gut gelungen! Deine Eltern waren sicherlich sehr stolz!

Gratuliere !

LG Gabi



nach oben springen

#13

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2006 00:21
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo

Ja alle waren begeistert !

Die Rosen mache ich selbst, sie werden mit Gold Puder bestäubt.

@Kuchenkatze. Legt dir einfach mal einen guten Spritzbeutel zu , mit etwas Übung wird’s Du sehen kannst Du das auch, auch ich musste erst mal üben und wie du sicher auch weißt „kein meister ist von Himmel gefallen“ also nur etwas mut !

@Grandisi
Die Ringe habe ich mir zusammen mit dem bild drucken lassen, bei Interessen kann ich Dir gerne die Adresse geben. Die Qualität ist einfach super und nicht so teuer, kann ich Dir wirklich sehr empfehlen!

@babsi
Es würden zwei Herzen gebacken, von dem Großen herz wird ein Teil (mit der kleine Herzform)ausgestochen und das kleine hineingesetzt. Dann mit Sahne oder Buttercreme gespritzt.

Gruß Beas



nach oben springen

#14

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2006 00:53
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Beas
die Torte ist einfach Super!

In Antwort auf:
bei Interessen kann ich Dir gerne die Adresse geben.

Interesse habe ich auch,kannst du mir auch die Adresse geben?
Wie teuer ist den so ein Bild ? War das DINA4 Blatt?


Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#15

RE: Herz in Herz zur Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2006 08:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke beas, sehr raffiniert

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen