Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 17:34
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Posting für Hedy
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 18:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich komme mit dem schauen gar nicht mehr nach

die sehen klasse aus, da hast du uns ganz schön viel verheimlicht

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 18:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Nein das habe ich nicht verheimlicht die sind schon etwas älter und nur mit Buttercrem und Marzipan,wollte sie nur zeigen meine ersten Versuche mit DEKO.

L.G.Hedy



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 18:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Torten Hedy!

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2006 07:45
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sind beide sehr schoen Hedy!


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2006 09:36
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Es ist schade,dass die Bilder so unklar sind.Trotzdem ,kann ich sehen,dass du da zwei wunderschöne Hochzeitstorten gezaubert hast,Heidi.
Wurde der vier-stöckige so transportiert? Das alleine hätte mir Angst gemacht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2006 11:56
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo
Die Torte sieht super aus,könnte etwas deutlicher von Bild sein.
Ich finde es immer ganz toll solche mehrstöckige Torten aber wie transportierst Du so was ?
Der Torten Ständer sieht aus als wäre es Kunstoff, meine frage wäre: wie stabil ist so was ?
Man muss je nach Rezepten doch die Torte kühlen , stellst du sie einzeln in den Kühlschrank und baust sie dann vor Ort auf oder wie geht das ?
Bis jetzt hatte ich aus diesen Grund noch nie Mehrstöckig gemacht den ich habe einfach angst für den Transport!
Gruß Beas



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2006 17:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

So nun zu euren Fragen,Diane ich habe sie nicht so transportiert,sondern extra .
Der Ständer ,Beas ist schon wie du sagst aus Kunststoff und ganz pracktisch es sind jeweils zwei Teller über einander.
Sodas ich alles in ruhe zu Hause machen konnte (die Stäbe mit dem Teller immer schon mit der Untersten Torte verbinden)sodas ich an ort und stelle nur immer die obersten darauf stellen konnte.
Ja und die Bilder sind warscheinlich so unklar weil es schon vor 6 Jahren war und mit einem Normalen Fotoap.nicht mit der Digi.

L.g.Hedy



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten von Hedy

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 18:21
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, du hast vor 6 jahren schon solche torten gemacht??? wahnsinn. ich glaub die meisten hier im forum haben im letzten jahr mal damit angefangen - oder?

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen