Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 17:20
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Posting für Hedy
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Heidi Enkel.jpg


nach oben springen

#2

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 18:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super hedy,

du gibst ganz schön gas , die schaut total lieb aus, und so saftig

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 18:28
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke Frülein,Die ist auch schon vor Jahren gegessen wurden ,
wollte sie nur Zeigen .

L.g.Hedy



nach oben springen

#4

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2006 18:56
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Eine tolle Torte .

Seinen ersten Schultag hat Dein Enkel sicher nicht vergessen, nachdem die Oma so ne tolle Torte gebacken hat .

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2006 17:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gabi süße ,der kommt bald wieder aus der Schule ,das war schon 97
gefreud hat er sich damal ganz dolle .

L.g.Hedy



nach oben springen

#6

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2006 21:59
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Hedy,

In Antwort auf:
der kommt bald wieder aus der Schule ,das war schon 97

Mensch, da dekorierst Du ja schon eine ganze Weile.
Die ist sehr schön "gewesen"
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#7

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2006 13:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Nein Claudia mit Dekorieren habe ich erst angefangen als ich Diane ihre tolle HP gesehen habe und das war im November 2005.
Habe immer versucht ein paar vernünftige Kuchen zu machen aber so tolle Sachen wie ihr alle werde ich wohl nie hinbekommen.
Bin aber bereit noch viel zu lernen.

L.g.Hedy



nach oben springen

#8

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2006 13:57
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Hedi,


die Torte ist wunderschön und war bestimmt lecker.
Ihr macht alle so schöne Sachen.



LG Gaby



nach oben springen

#9

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2006 16:04
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

In Antwort auf:
Nein Claudia mit Dekorieren habe ich erst angefangen als ich Diane ihre tolle HP gesehen habe und das war im November 2005.

Ich glaub, da muss ich Dir widersprechen, gerade diese hier sieht doch toll aus!!!!!
Die ist auf jeden Fall auch dekoriert!!!! Ob das nun an die Torten von Diane oder anderen heranreicht, das steht ja nicht zur Diskussion!
Schön dekoriert ist diese auf jeden Fall!
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#10

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2006 17:53
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke schön Claudia

L.G.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2006 18:09
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Hedy,

das sind alle sehr schöne Torten und dekoriert sind sie auch! Halt nur in einem anderen Stil. Was ich bei Deinen Torten immer sehr schöne finde ist, dass alle unglaublich lecker aussehen und man am liebsten reinbeißen will (und nach Deinen Künsten zu urteilen vom Torten-Treff, bin ich ganz sicher, dass sie auch seeeeehrrr lecker sind).


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#12

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2006 11:04
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

In Antwort auf:
das sind alle sehr schöne Torten und dekoriert sind sie auch! Halt nur in einem anderen Stil. Was ich bei Deinen Torten immer sehr schöne finde ist, dass alle unglaublich lecker aussehen und man am liebsten reinbeißen will (und nach Deinen Künsten zu urteilen vom Torten-Treff, bin ich ganz sicher, dass sie auch seeeeehrrr lecker sind).


Ditto! Es ist ein andere Stil,was aber nicht heißt,dass die Torten weniger gut aussehen! Es steckt auch hier eine Menge Können und auch eine Menge Liebe drin! Also,nicht so bescheiden,Heidi!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2006 12:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke Tina und Diane

Lecker scheine sie immer zu sein sind im nu verputzt

L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2006 12:49
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Mhhhhhh!!!
Wahr das die Schokotüte !!!??? Lecker
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#15

RE: Hedy's Torte für den Enkel

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 18:06
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

mmmmmhhhhh....M-ensch, ich hab solch eine tolle torte nie bekommen. wollte eigentlich zur Matura/Abitur eine schöne Torte, aber irgendwie haben das meine eltern und mein freund vergessen. dabei wär das mein EINZIGER wunsch zur matura gewesen. - naja, vielleicht klappt's beim nächsten Geburtstag mal mit einer torte (die ich mir nicht selbst machen brauch)

Tolle Torte - Heidi!!!

Lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen