Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Halli Hallo
hab heute noch schnell ein "Namenstagstorte" für meine 15-jährige Nichte Franziska gemacht, nachdem ich das vor ein paar Wochen bei ihrer Schwester (Diddl-Torte hier im Forum) eingeführt habe, konnte ich nicht mehr aus. Wo sie doch auch noch mein Patenkind ist. Sie ist Sheepworld - Fan (was nicht schwer zu erkennen ist ) !
Musste sie wieder einfach und "niedrig" halten, da ich wiedermal versenden muss! (das ist immer was mit der Verwandtschaft, wenn sie so weit weg ist) Ahja hätt ich bald vergessen - und statt "DICH" hab ich ihren Namen bzw. Spitznamen eingesetzt, da es ja Namenstag ist. *ggg*

Bei manchen Bildern stimmt nicht ganz die Proportion aber naja ich hoffe sie hat das Original nicht nebenbei liegen. (sonst muss sie halt die Unterschiede wie bei einem Suchbild finden )
Angefügte Bilder:
Alles ist doof 60.JPG
IMG_4262.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 22:02 | nach oben springen

#2

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Süüüüüüüüss! Da freut sich Deine Nichte bestimmt sehr wenn sie das Packerl auspacken darf. Ich drück Dir die Daumen, dass die Post gnädig mit dem Packerl umgeht und alles heile ankommt .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:05
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge





HUHU
hast du das da von Hand draufgemalt???
ich staune ist das super toll


vlg Michaela
nach oben springen

#4

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@ Gabi: Ich schick´s wieder mit dem Paket-Dienst (bei der Post hätt ich da so meine Bedenken ) - das hat bei den anderen beiden super hingehauen. Bei meinem Herz ist nicht mal ein Perle heruntergefallen.

@ Mevila: ja, meine Augen sind aber immer ständig zwischen dem Original und meiner Torte hin- und hergezischt, damit ich´s ja möglichst genau hinbringe!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#5

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:13
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

echt wahnsinn

wie machst du das mit Packetdienst? also welches nimmst du da?
ich muß 2 Torten verschicken und weiß noch nicht wie am besten


vlg Michaela
nach oben springen

#6

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:16
von Suse • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wow, das sieht super aus und die Idee ist auch spitze!


______________________
Liebe Grüsse von Suse http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah1.gif
nach oben springen

#7

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Mein Mann schickt die immer von der Firma aus weg. Muss ihn mal fragen, welcher das ist.
Torte in einen halbwegs von der Größe her passenden Karton, dann Backpapier drüber, damits nicht nach Karton riecht und rundum mit Luftpolster oder ähnliches ausstopfen. Und dann tut er den Karton nochmals in einen größeren und nochmal die Zwischenräume ausstopfen. Ja und dann ab! Und am nächsten Tag ist er sicher da !!!! (Was ja auch nicht unwichtig ist, bei Kuchen )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#8

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:21
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

ja es wäre schon schön wenn er doch heile ankommt

na mal sehen wie ich es hinbekomme


vlg Michaela
nach oben springen

#9

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 22:24
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge


klasse torte wird sich die sissi dolle freun


LG Nägli

http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2008 23:21
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

schon wieder sooo eine schöne Torte, toll gemacht.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#11

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2008 00:29
von Süsse-Bäckerin28 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

echt süss da wir sich aber deine nichte freuen über die klasse torte


nach oben springen

#12

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2008 06:59
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Super - und sehr sauber gearbeitet!


LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#13

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2008 07:00
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Sieht spitze aus, hast du voll shön gemalt!!

LG
Petz


nach oben springen

#14

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2008 08:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
oh, wie toll geworden. Die ist ja wirklich super klasse. Hast du die mit der Hand gemalt? Ich muss direkt mal schauen, wann ich Namenstag habe...


Liebe Grüße Syla
nach oben springen

#15

RE: O-h-n-e SISSI ist alles doof !!!

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2008 08:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

unglaublich wie schön du immer malst.. ich find die proportionen passen,... würde mich auch über so eine tolle post freuen *seufz*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen