Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 17:07
von Carina • Sugarbaby
| 90 Beiträge
tätä und nun meine Baumschule ich finde sie sogar echt süß ;o)

Nicht wirklich vergleichbar mit den Werk von Euch.

Aber für mich schon ein echter Fortschritt (der Fondant ist nicht gerissen)
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.03.2008 17:09 | nach oben springen

#2

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 17:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Coooool! Ist Dir richtig gut gelungen. Was steckt denn für ein Kuchen drunter? Die Backform ist von Tupper oder?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 18:02
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge


ja nu isser fertig und soooooo cool


LG Nägli

http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 18:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds total gelungen, bisi farbe wäre noch besser, aber tolle idee


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 19:56
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die ist ja toll und die Vögel sind ja sooo cool.
Hast Du super gemacht.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 20:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
ist ja schön geworden. Ich verstehe zwar nicht warum das Baumschule heißt, aber ich denke die meisten wissen um was es geht. So ein bisschen grün fehlt mir halt schon.


Liebe Grüße Syla
nach oben springen

#7

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 21:51
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hehe, cool :)


nach oben springen

#8

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 01.03.2008 23:04
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

tolle Idee hast du, super gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#9

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 02.03.2008 11:34
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Wirklich süß geworden - besonders die Tierchen - aber auch der Baum ist dir gut gelungen was ist denn drunter?


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#10

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 02.03.2008 12:12
von Carina • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hi,

kurze Erklärung warum keine Farben dabei sind oder nur sehr wenig. Der Fondant war bereits eingefärbt für meinen Fisch (rosa und braun, ich benutze halt immernoch die flüssigen Farben von Schwa*r*au und da ist die Färberei einfach ätzend). Und da "Emma" bei uns gewütet hat, dachte ich mir ein kahler Baum wäre gar nicht schlecht (grüne Blätter hätte ich auch einfach aufgrund des braunen fondant nicht mehr hinbekommen )

Unter dem Fondant ist ein "Versunkener Kirsch/Himbeerkuchen" aus einem Kinderbackbuch ;o).
Leider wollten meine Kirschen und Himbeeren nicht in einer Kastenform versinken (der Kuchen ist eigentlich für eine Springform gedacht und mit Pfirsichen). Also habe ich in meiner Not, nachdem der Kuchen fertig war, über die herausguckenden Kirchen einen Pfannkuchenteig gelegt und noch mal in den Ofen geschoben. So konnte ich ihn wenigstens umstürzen. Ich werde noch richtig kreativ in solchen Fällen .


Ja und die Kuchenform ist von T*pp*r. Das ist einfach meine kleinste Form, die ich habe...


nach oben springen

#11

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 02.03.2008 13:16
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Idee ist gut, die Vögel sind niedlich!

tschüß Moni


nach oben springen

#12

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 02.03.2008 14:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
danke für die Erklärung. Jetzt ist natürlich klar warum nicht so viel Farbe dran ist.
Aber du bist echt kreativ, in der Not noch viele tolle Einfälle !!!!! Super


Liebe Grüße Syla
nach oben springen

#13

RE: Baumschule mit Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 03.03.2008 09:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

gut gelungen :)
die modellierungen allein sahen ja schon süss aus


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen