Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 16:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eine kleine Hochzeitstorte mal zwischen drin

Der klassische Koffer in bordaux/creme. Diesmal aber mit liegenden Paar und da die beiden in wenigen Wochen nach Singapur ziehen, fand ich Orchideen sehr passend.

Koffer alles mit Fondant, Orchideen aus Blütenpaste und die beiden aus Fimo, damit sie auch den Umzug nach Übersee überleben

Angefügte Bilder:
LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#2

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 16:40
von grandisi • Administrator
| 9.479 Beiträge

Die Orchideen rein-weiß gefallen mir total gut! Wieder mal eine tolle Torte,Tina!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 16:41
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ja, ich hatte erst Probleme, da es Singapur Orchideen sein sollten - aber die sind lila/pink Aber Uschi hat dann noch weiße gefunden - somit war das Problem wieder gelöst und es passte farblich wieder alles zusammen


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#4

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 17:11
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Da sind sie ja die orchideen die ich auch gerne könnte Sieht super klasse aus Tina - wunderschöööön!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#5

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 17:18
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

wooooow die sieht spitze aus. Das Pärchen ist ja süß.


nach oben springen

#6

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 17:59
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ein Traum Deine Torte. Das Paar ist auch einsame Klasse - die Haltung ist super. Nur was ich nicht kapier - was ist mit der Hose des Bräutigams passiert. Schaut aus als ob die ihm nach unten gerutscht wäre ?


LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 18:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Liebe Tina,
einsame Spitze, dein Koffer und erst das Brautpaar, diese Details, ich fasse es nicht, die Braut hat kleine Rosen im Haar und das Kleid ist hinten ein Mieder

Du bist eine wahre Künstlerin für mich, HUT AB.


Liebe Grüße Syla
nach oben springen

#8

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 19:14
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Wie immer ein Prachtstück! Wunder-wunderschön!!!! Die Details sind mal wieder bombastisch!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#9

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 19:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Nur was ich nicht kapier - was ist mit der Hose des Bräutigams passiert. Schaut aus als ob die ihm nach unten gerutscht wäre ?


Da gebe ich Dir recht. Aber das Sakko ist einfach ein tickchen zu lang und geht somit bis zur mitte des Oberschenkels. Wenn man von der anderen Seite schauen würde, dann sieht es "normal" aus - also keine "Baggy-Pants"


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#10

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 20:31
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge


Mal wieder eine super Idee von dir.
Die Umsetzung ist genial. Wunderschön.

LG Evelin


nach oben springen

#11

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 21:48
von kleinerengel25 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

sieht wie immer toll aus.....


nach oben springen

#12

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2008 22:43
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge


wieder eine geniale torte klasse umsetzung und superschöne details


LG Nägli

http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#13

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2008 00:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunder wunderschön, die farben üassen total gut zusammen, das ist eins ehr schönes rot


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#14

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2008 03:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Grins, hattest Glueck, dass die weissen Singapore orchids gleich auf den ersten Seiten bei Onkel G*oogle waren, ab Seite 3 laedt China ja meistens nicht mehr runter, haste ja miterlebt

Wunderschoene Torte, Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Koffer

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2008 08:09
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte ist wieder wunderschön. Da passt wieder alles perfekt zusammen.
Die ganzen Details, die Du immer machst...und die Farben...echt toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen