Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 11:10
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Da die Maedels schon anfangen mit Schminke etc rumzuspielen, wird Ingrid morgen eine "Viva La Diva" Fete feiern, wo sie von Rosi (die Kosmetikerin ist) beigebracht bekommen, wie man sich richtig schminkt und auf was sie alle achten muessen, grad vor der Pubertaet, und wie wichtig das richtige Abschminken ist. Unser Motto, weniger ist mehr.
Alle Maedels bekommen eine kleine Kosmetiktasche als Gastgeschenk und die hat sich Ingrid dann auch als Kuchen gewuenscht. Die echte sieht genau so aus
Angefügte Bilder:
Viva la Diva 1.jpg
Viva la Diva 2.jpg

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 21.03.2008 11:11 | nach oben springen

#2

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 11:22
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Tolle Idee


LG
Lotte
nach oben springen

#3

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 12:23
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

die sieht ja super aus die Kosmetiktasche, echt klasse Idee.


LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#4

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 13:07
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Eine nette Idee. Da werden sich die Mädels freuen.


Gruß Rosmarie
nach oben springen

#5

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 14:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey Toll gemacht!

Was ist den IN der Torte???...die Farbe allein find ich schon klasse ;)


nach oben springen

#6

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 15:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hey Uschi das find ich Klasse. Muss mich demnächst auch diesem "Problem" stellen. Möcht nämlich auch nicht dass meine Tochter mit tiefschwarzen Flecken im Gesicht (=Augen) rumrennt. (was man leider sehr sehr oft sieht)
So eine kleine Schulung bräuchten wir auch hier. Ist eine tolle Alternative das bei einer Geburtstagsparty zu vermitteln. SUPER !!!

Und dein Kuchen dazu krönt die ganze Sache ! Einmalig !!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#7

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 15:38
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

ohha ja sehr schön

pst...
meine Tochter wird schon 15 da muß ich mich aber ranhalten
mit den Schminckunterricht ist echt ne tolle Sache
muß ich mir merken


vlg Michaela
nach oben springen

#8

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 17:17
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Der Kuchen selbst ist ein Marmorkuchen, den liebt meine Tochter


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 20:14
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Uschi, Tasche und Partyidee an sich finde ich sehr cool!!!! Ronja wird ja bald 10, muß ich mir merken!!!!LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 20:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wirklich eine super Idee mit Rosi und die Torte ist auch spitze geworden! Viel Spaß bei der Party!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#11

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 21.03.2008 20:29
von Airamaivlis (gelöscht)
avatar

Hallo Uschi,

Klasse Kosmetiktasche und orginelle Idee mit der besonderen Geburtstagsparty!


Lg Silvia

Ich hab keine Signatur
nach oben springen

#12

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 22.03.2008 08:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

alles gute wünsch ich

die tasche sieht super aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#13

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 22.03.2008 10:11
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
super tasche ....wird sich deine kleine freun ....und die idee mit der kosmetik klasse

LG Nägli


http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 10:11 | nach oben springen

#14

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 22.03.2008 14:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Uschi,
schon wieder eine super Torte von Dir. Echt klasse die Party Idee und auch die Torte dazu.
Habe noch ein wenig Zeit, meine Tochter wird erst 8, aber ich hoffe ich denke daran, wenn es soweit ist.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#15

RE: Viva La Diva

in Geburtstag-Kinder 22.03.2008 16:24
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Also Leutchen, muss echt sagen, es hat sich gelohnt. Rosi ist ja Kosmetikerin, die Kids haben gelernt, wenig ist mehr und das allerbeste, Ingrid hat ja zur Uebernachtung eine Freundin hier, BEIDE haben sich abgeschminkt(ohne Aufforderung) und zwar Richtig!!! War erstaunt und vor allem total begeistert. Wir koennen unsere Toechter nicht davon abhaltren mit Schimke rumzuexperimentieren, aber man kann viel Schaden verhindern, wenn die Kids es von Anfang an richtig machen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen