Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 18:51
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die Torten sind sehr schön,Klasse
Gratuliere dirganz Edel schaun sie aus.

L.G.Hedy

Kann bitte jemand die Bilder kleiner machen .BITTE



nach oben springen

#17

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 19:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, der absolute Hammer und so perfekt eingedeckt, irre, also am besten gefällt mir die romantische Herzerltorte und am meisten stören tut mich... na, was wohl?... die Fliege


W nni



nach oben springen

#18

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 20:02
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 21.08.2006 20:03 | nach oben springen

#19

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 20:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hi,hi Irene fandest du keine Worte,ich muß auch immer
überlegen bei so viel können

L.G.Hedy



nach oben springen

#20

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 20:31
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Die sind alle drei wunderschön Birke, echt super!!

Ich beneide die Fliege direkt, weil so aus der Nähe wie sie können wir die Torten leider nicht sehen!

Am schönsten finde ich die erste Torte, die Verzierung ist soooo schön!!
LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#21

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2006 20:35
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Nein , nein Hedy , hab nach ne Schmetterlig gesucht wollte ich fragen wo hat die Claudia die gesehen . Dann hab ich noch mal gelesen und alles abradiert
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#22

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2006 09:59
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ! Danke euch allen !
Also diese freche Fliege - habs zuerstnoch weggejagt,und dann nicht mehr gesehen war wohl der Vorkoster

Die Perlen sind aus Zucker, hab ich in einem Wiener Laden für Konditorzubehör gekauft (Süwag - für die Östereicher)

Fotogröße: ALso doch zu groß - bei mir seh ichs nämlich nicht zugroß - deshalb hab ichs nicht verkleinert - werd mich später noch damit spielen.
Lg birke



nach oben springen

#23

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2006 10:48
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Paßt`s jetzt ?
Lg birke

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg


nach oben springen

#24

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2006 12:45
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja jetzt ist es etwas besser ,
Danke nun sehe ich es auch gut ,deine Meisterwerke.
Klasse

L.G.Hedy



nach oben springen

#25

RE: Tafeltorten

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2006 14:20
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ich weiß auch nicht, ist mir irgendwie sofort ins Auge gestochen.
Aber jetzt auf den verkleinerten Bildern würde sie mir gar nicht auffallen.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen