Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 17:08
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja der Totenkpf ist irre, sag mal, wie waer's mit einer Anleitung. Halloween ist ja um die Ecke, und dann waer der ja das Riesentuepfelchen auf dem "I". Wenn Du Zeit haettest, nach der Messe, waer schon toll. Musst aber auch von der Messe berichten, bin schon gespannnt.
LG Uschi



nach oben springen

#17

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 23:52
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Bei Deinen Torten muss ich einfach erstmal lange Staunen!
Am Besten gefällt mir der Totenkopf. das Motiv selbst sagt mir zwar nicht so zu, aber die Ausführung= Spitzenklasse. Die Zähne, Wahnsinn.
Beim Buch dachte ich auch, dass das ausgedruckt ist, Toll!!
Der Piratenbräutigam, da gefällt mir, dass er so breitbeinig steht, richtig Piratenmäßig.
Die Torte mit den Muscheln und Seesternen, ein Traum! Und auch die anderen sind toll.

Deine Details, wie immer grandios!
Und schon bin ich am Überlegen, welche Superlative ich noch nicht benutzt habe.
Gäbe es einen großen Smilie, der den Mund nicht mehr zubekommet, ich würde ihn jetzt benutzen.

Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#18

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2006 08:22
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Bettina,
ich muß mich den Lobeshymnen der Anderen mal anschließen. Deine Torten sind einfach Perfekt und WUNDERSCHÖn.

Kannst du mir deine technik für die Brush-embrodery-Blumen noch etwas erläutern? Die haben es mir irgendwie angetan.


Ciao Thora



nach oben springen

#19

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2006 20:22
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo Tina!

Ich sitz da und komm vor lauter staunen nicht mehr raus - einfach irre !!!!
Wunderschöne Torten !!!!!! Kompliment !

GLG, Julia



nach oben springen

#20

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 21:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke für Euren Worte .

Das Wochenende ist geschafft. Samstag war das Wetter noch schön und auch das Konzert (Last Night of the Proms) war unter Sternenhimmel. Sonntag hat uns das Glück dann verlassen - Regen die ganze Zeit! Allerdings ist Hamburg sehr Britisch und Briten gibt es auch sehr viele, von daher hatten wir trotzdem noch einiges zu tun (ausser Pims trinken, Fish & Chips essen und Irish Folk zu hören)

Im Anhang sind noch die beiden letzten Torten: Die Flaschenpost ist aus gekochten Zucker geblasen und die "Einladung" ist gedruckt. Die zweite Torte war mangels Zeit, nur gedruckt und halt ein paar Münzen dazu.

Meinen Stand dekoriere ich halt immer gerne passend zu den Torten. Da das Thema Piratenzeit war, ist es etwas karibischer! Meinen Froschkönig habe ich als "Jolly Roger" umgearbeitet und auch die T-Shirts waren passend von meinen Helfern (ist übrigens mein Mann auf dem Bild). Da ich zu gerne historische Kleider trage, habe ich mir ein Barockkleid im Piratenstil gegönnt.

@Babsi: der Schädel ist freihand geschnitzt. Aber ich versuche einmal eine Anleitung zu machen (Wink zu Uschi)

@Diane: ja, die Messe ist super (auch ohne Torten). Ich habe meine Cutter auch nicht gefunden und bin auf tropfenförmige Keksausstecher ausgewichen. Der Vainer ist von Great Impressions. Klappt super! Und schade, dass Du zum Geburtstag musstes, ich hätte gerne mit Dir "Rule Britannia" gesungen beim Konzert (ist das letzte Bild beim Picknick vor der Bühne)
LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Flasche.JPG
Karte.JPG
Picknick.JPG
T-Shirt.JPG
Zelt 1.JPG
Zelt 2.JPG
Zelt 3.JPG


nach oben springen

#21

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 21:15
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Tina das sind echt super tolle Fotos.

"Die Flaschenpost ist aus gekochten Zucker geblasen" - ein Hammer - ich bin wirklich hin und weg.

Soooooo tolle Torten - das war sicherlich das Ereignis schlechthin.

Kniefall vor der Künstlerin und das ist wirklich ernst gemeint.

LG Gabi



nach oben springen

#22

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 21:43
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Tina
Da fehlen mir wie immer die Worte wenn ich deine tollen Torte sehe, einfach genial WOW kann ich da nur sagen !!!
Schade das Hamburg so weit weg ist , das würde ich mir sonst nicht entgehen lassen.
LG Beas




nach oben springen

#23

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 01:33
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Beim blossen Anblick der Torten hab ich nun mind. 3 Kg zugenommen und mir laeuft das Wasser im Mund zusammen. Hast Du die Buddel selbst geblasen, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Flasche sieht wirklich so aus, als waer sie lang im Meer rumgeschwommen, schon vom Salzwasser angegriffen, so schoen milchig, wie das Glas, was man am Strand findet. Toll finde ich auch, wie Du das ganze Thema in allem aufgegriffen hast, bis hin zu den Kostuemen. schade, dass es sowas hier nicht gibt. Danke fuer den Bericht und die vielen Fotos. Wenn Du noch andere Geschichten drueber hast, nur her damit. Scheint ja ein SuperWE gewesen zu sein, trotz Stress.
LG Uschi



nach oben springen

#24

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 07:22
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wahnsinn deine torten, betty!!!
Die sind wirklich ALLE genial. Besonders haben's mir aber auch die Flaschenpost und der frosch angetan. mir gefällt deine art immer so gut. - so schön harmonisch mit ganz vielen kleinen details. zb. die Kordel auf einer deiner 1. torten - passt total zu seeräubern...

prima! hut-ab
lg gabi



nach oben springen

#25

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 08:49
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Uschi: die Flasche habe ich selbst gemacht und wieder festgestellt, dass ich gekochten Zucker nicht mag! Habe vor Jahren 3 Kurse belegt, aber es nie wirklich verwendet - Brandblasen sind halt nicht so mein Fall

Der British Day ist etwas Besonderes. Zu einem ist es eine reine Charity Veranstaltung (pro Jahr kommen in etwa immer 30.000 Euro für Kinder-Einrichtungen in HH zusammen!!!!) und die Stimmung ist Zeltlager ähnlich, da sich alle Austeller seit Jahren kennen. Ich habe übrigens einigen Besuchern dieses Forum empfohlen, mal sehen ob wir ein paar neue Gesichter dazu bekommen.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#26

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 08:53
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Jo-ho-ho!! Ich bin auch hin und weg! Nicht nur die Torten,sondern auch jedes Detail passt zum Thema.Du hast dir da wahnsinnig viele Gedanken gemacht und mit viele liebevolle Arbeit ein absolut erstklassige Schaustand ausgearbeitet. Fantastisch!!! Ich gratuliere ganz herzlich! Du hast ein verdient!


Nächstes Jahr,sag' blos früh genug Bescheid - Ich werde wirklich gerne kommen,wenn ich kann/darf!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 29.08.2006 08:55 | nach oben springen

#27

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 08:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Diane: immer das letzte Wochenende im August! Und natürlich darfst Du kommen.
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#28

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 10:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi tina,

wahnsinn, und der priatenfrosch, der is so niedlich, alles wunderschön, und dein kleid, super, das ist "Tortenfluch der Karibik" , spitze

DAnke das du uns mal ne anleitung machst, kniefall

lg babsi



nach oben springen

#29

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 12:39
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Tina!!!!

ich KIEGE niiiiiiiiiii genug vor deinen Super Torten. Die sind ALLE wunderschön (ob woll ich mehr auf Romantick stehe )und mein LIEBER Herzensbrecher (Frosch) auch dabei


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#30

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 14:07
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön deine Torten, ich verblasse vor Neid

LG

Ute



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen