Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 00:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wollte mich auch mal kurz melden. Dieses Wochenende habe ich Messe und da ich immer gerne auf dem "British Day" Torten zu einem Britischen Motto mache, ist dieses Jahr "Piraten" dran. Insgesammt sind es 10 Torten (der Piraten-Frosch gehört auch dazu). Die restlichen folgen Montag.

Drück bitte die Daumen, dass das Wetter hält (ist eine Freiluft Messe in Zelten ...)

Hoffe, die Torten gefallten Euch.
LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Baroque.JPG
Buch.JPG
Hibiscus.JPG
Muscheln.JPG
Piping.JPG
Pirat.JPG
Skull.JPG


nach oben springen

#2

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 00:15
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Tina ,
wunderschöne Torten!
sind das echte Torten ,oder Atrapen?
Wo ist die Messe?
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#3

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 00:24
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sind alle wirklich sehr sehr schoen! wie hast du die Blumen bei der Torte mit den goldenen Perlen gemacht? Draufgespritzt oder sind die ausgestochen? Und deine Figuren sind wie immer genial! Ich liebe ihre Frisuren und Kostueme!


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 00:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Freut mich, dass Euch die Torten gefallen.

@Marina: bis auf den Gugelhupf und den Schädel, sind alle Torten mit einem Styropor Kern. Die Messe ist hier in Hamburg.

@Leyla: die Blumen sind gespritzt und mit einer Art "Brushed embroidery" bearbeitet. Die Malerei auf dem Buch ist übrigens nach Deiner Methode gemacht! Klappt super - sehr zu empfehlen!


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 26.08.2006 00:48 | nach oben springen

#5

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 02:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Tina !!!

WUNDERSCHÖN sind die Torten bin gespant auf die weitere KUNSTWERKE.

Drücke dir die Daumen

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 07:54
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hey Tina,

einfach irre. Toll. Es verschlägt mir die Spache.


LG Gaby



nach oben springen

#7

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 08:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Wahnsinn Tina, die sind einfach alle wunder, wunderschön.

Das kann ja nur eine erfolgreiche Messe werden.

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 26.08.2006 08:44 | nach oben springen

#8

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 09:12
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Au Mann Wahnsinn, welch wunderschoener Weg das Wochenende einzuleuten. Dieser Anblick, toll. Alle wunderschoen.
LG Uschi



nach oben springen

#9

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 09:15
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow, ich dachte das du das Piratenschiff ausgeprintet hast! Hat wirklich sehr sehr gut geklappt wuerde ich sagen Und der Schaedel ist ein wirklicher Kuchen? Gerade da haette ich auf einen Styropor-Kern getippt! Wirklich KLASSE gemacht!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 10:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Tina, ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die worte, eine besser als die andere, beim piraten im gugelhupf hätte ich keine angst der ist total niedlich

einfach spitze, deine ideen möchte ich haben, du bist super

sag für den totenkopf hast du da eine anleitung oder freihand gemacht, ganzliebdreinschau?

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 10:53
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Schade das Hamburg so weit von mir ist!
Würde so gerne deine Torten live sehen.
Viel Spaß bei der Messe.
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#12

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 11:38
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

einfach nur irre...suuuper genial und wunderhübsch

lg Jeanette



nach oben springen

#13

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 11:47
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Also,wenn ich nicht morgen zu Opa's 87. Geburtstag hin müßte,wurde ich mich glatt ins Auto setzen und nach HH fahren! Eins schöner als der andere,diese Torten!! Ich dachte,du warst etwas ruhiger in letzter Zeit,jetzt weiß ich warum! Du hast dich,wenn's möglich ist,selbst übertroffen,Tina. Diese Messe muß der Hammer sein,allein wegen deine Torten!
Ich bin gerade dabei,Hibiscus zu machen,muß aber abbrechen,da zum dritten mal ist der cutter nicht mitgeliefert worden . Deine sind herrlich,super Farben!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 26.08.2006 11:48 | nach oben springen

#14

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 12:24
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

woww !!!
Genial die torten!
Den Totenkopf finde ich ja faszienierend. Aber am besten gefallen mir glaub ich die Hibiskusblüten, wunderschön, würd ich auch gern versuchen. GIbt's wahrscheinlich irgendwelche speziellen ausstecher - oder ?
Lg birke



nach oben springen

#15

RE: British Day

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2006 13:44
von ninna • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Böööööse FalleHab mir grad deine Super-Torten angeschaut. Die sind echt der absolute Mega-Hammer. KLASSE!!!! Nur leider hat mein Sohn mir über die Schulter geschaut. Er wird kommenden Monat 10 und rate mal was er für nen Geburtstagskuchen haben will*grmpf* Natürlich den Totenkopf. Also in Zukunft schau ich deine Torten nur noch an wenn meine Söhne NICHT in der Nähe sind:-) Ein schönes Messe-WE wünsch ich Dir.
LG
Ronja



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen