Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 16:32
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge
Hallo,
habe eine Freundin von mir infiziert.
Habe ihr MMF gemacht, und meine Farben geliehen. (Beim grünen Buchstaben hat sie Flüssigfarbe benutzt)
Ich würde sagen, sie ist ein Naturtalent.
Ich habe sie vorgewarnt, dass ich die ins Internet setze (Sie haben keinen Anschluss)

Viele grüße
Claudia
P.S. Als Vorlage habe ich ihr Irene´s Schultüte ausgedruckt
Angefügte Bilder:
intern100_0615.jpg


zuletzt bearbeitet 28.08.2006 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 16:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Schade, dass Deine Freundin keinen Internet-Anschluss hat. Sie wäre hier nämlich genau richtig . Die Torte ist nämlich sehr, sehr schön geworden und Du hast recht, sie ist wirklich ein Naturtalent .

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 17:43
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Ja,das ist wirklich schade,dass deine Freundin kein Internet hat,Claudia! Richte ihr von mir aus,sie soll sich schnellstens eine besorgen! Wir wollen mehr von ihrer Kuchen sehen,die sie bestimmt ab jetzt,wo du sie angesteckt hast,machen wird. Der erste ist ihr super gelungen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 18:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi claudia,

kompliment an deine freundin, sieht klasse aus

ich gebe diane recht, sie soll sich schnellstens ein internet zulegen,hihi

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2006 22:18
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Eine Tolle Schultüte!!!!

und noch eine frisch Infezierte in die Nähe
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 10:45
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
ja ,das ist sehr ansteckende Krankheit
...zum Glück nicht tödlich!

Super Tüte!!
kompliment an die Freundin.
Liebe Grüsse
Marina


zuletzt bearbeitet 29.08.2006 10:47 | nach oben springen

#7

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2006 18:49
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo,
wie der Kuchen bei den Gästen ankam, weiß ich noch nicht.
Aber eigentlich ist das auch keine Frage!!!!
Werde ihr auf jeden Fall ausrichten, dass sie sich einen Internet-Anschluss besorgen soll!
Wenn sie wieder bei mir ist, soll sie auch Eure Kommentare lesen.

In Antwort auf:
ja ,das ist sehr ansteckende Krankheit
...zum Glück nicht tödlich!


Sie überlegt bereits, welchen Kuchen sie Ihrem Vater macht.
Also keine Heilung in Sicht!!


Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#8

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2006 15:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die ist ihr sehr gelungen ,schaut gut aus und da steckt mann sich gerne an ,
wenn so tolle Sachen dabei raus kommen.

L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2006 16:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Einfach Spitzenmaessig, hoffe, dass wir bald noch mehr von ihr sehen werden. Und gleich sowas als erste Torte, toll
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2006 20:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mir gefaellt ihre Schultuete auch sehr gut! So eine wuerde ich meinem kleinen auch gerne backen, aber hier gibts keine Schultueten zum Schulanfang... Bis deine Freundin einen Interneranschluss hat kannst du uns ja ihre Kreationen zeigen!


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2006 12:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na und? In der Schweiz gibt's auch keine, da habe ich kurzerhand in D. eine gekauft und fuer meine Nichte gefuellt. War das einzige Kind mit Schultuete (hat sie aber zu Hause gelassen) aber gefreut, wie eine Schulkoenigen hat sie sich. Zu Hause geht doch immer und die Kleinen freuen sich so
LG Uschi



nach oben springen

#12

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2006 13:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ja, ich werds wohl auch so machen... Aber schon schade das es hier sowas nicht gibt. Ich hatte damals eine wunderschoene selbstgemachte von meiner Mutti. Sowas vergisst man eben nicht. Und meinem kleinen Schatz moechte ich auch solch eine Freude machen!


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2006 16:02
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Uschi, Hedy, Leyla.
Finde auch, dass das ein super Erstlingswerk ist.
Das lustigste daran ist, dass sie sie für Ihren Sohn gemacht hat. Sie findet es voll peinlich, dass sie pink ist.
Achja, laut Ihrem mann soll sie sehr lecker gewesen sein.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#14

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2006 16:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mach das, das Kind wird sich lange daran errinnern. Ich wurde damals auf einer englischen Schule eingeschult, da gab es sowas auch nicht, als meine Geschwister dann auf die neue deutsche Schule kamen und welche hatten, war ich schon traurig ( fuer mich im nachhinein, sie hatten soo schoene Sachen drin.) Hab ich dann halt an meiner Tochter wieder gut gemacht und sie doppelt gefuellt Sie spricht heut manchmal noch davon.
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Schulanfang von einer Freundin

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2006 14:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

is echt toll geworden!!!


W nni



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen