Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 10:48
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

posting für Hedy


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
heidi 6.jpg
heidi 8.jpg
heidi1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 10:51
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Wow! Deine Enkelin sieht überglücklich aus,Heidi! So eine schöne Schultüte um den ersten Schultag zu versüßen hat nicht jeder! Mir gefällt der Farb Kombination Schokolade und Pink. Hast du vorher gewußt,dass sie diese Kleid anzieht? Passt super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 02.09.2006 10:52 | nach oben springen

#3

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 10:52
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Hedy, die ist wunder, wunderschön geworden . Eine riesengroße Schultüte und noch dazu sooooo liebevoll verziert.

Spitzenklasse

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 11:09
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo hedy,
mir gefällt sie auch sehr. Wo hast du denn die süßen Austecher gefunden? extra für diesen Anlaß gekauft?
Also die idee mit dem Rosa Fondant und dann der rest mit Schokolade ist echt super. Kompliment, sehr schön geworden.


Ciao Thora



nach oben springen

#5

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 11:56
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Och Hedy, ist die schoen und so ein suesses Kind. Mir gefaellt die Farbencombo auch ganz doll.
LG Uschi



nach oben springen

#6

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 13:17
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

So eine Schultuete haette ich aber auch gerne gehabt! Sehr sehr schoen Hedy!!!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 13:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

total gut gelungen hedy,

farbkombination super, die ausstecher oder modelliert einfach spitze, die handtasche in klein is ja so süß

niedliches enkelkind

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 14:11
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


einfach klasse. mehr fällt mir dazu nicht ein


LG Gaby



nach oben springen

#9

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 22:58
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WOW !!!
Die Tüte sieht SUPER aus Ein Riese Komplement
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#10

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 23:07
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow... sooo eine große schultüte! da hat deine enkelin bestimmt ganz schön gestaunt - stimmts?

ich find die schultüte genau wie die anderen total schön. vor allem wie schon erwähnt die farbkombination und die tollen details.

lg gabi



nach oben springen

#11

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2006 14:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke für das Lob ,ist leider nicht mein Enkelkind sondern mein Patenkind
Ausstecher habe ich nicht gehabt ist nur Handarbeit von mir außer die Bärchen da habe ich beim Hobbybäcker eine Siliconform ergattert.
Ja und gestaunt wurde sehr viel und Lob habe ich auch bekommen (bin auch gleich ein Stück größer gewurden )
Diane das mit den Farben zum Kleid ist mir jetzt nachdem du es geschrieben hast ers aufgefallen.Die Tüte war 105 cm lang.

L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2006 17:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Hedy!

Jetzt muß ich noch einmal ein großes Kompliment loswerden - die ganzen liebevollen Details und alles ohne Ausstecher. Hut ab!

Boah die Torte war 105 cm lang. Ein Wahnsinn!

Wirklich eine Spitzentorte . Dein Patenkind war sicherlich hin und weg und Du kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein.

LG Gabi



nach oben springen

#13

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2006 21:37
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Also mir gefällt diese Torte auch sehr, sehr gut.
Kompliment Hedy!!
Was mir am besten gefällt ist, oben die...ich weiß nicht, Schleife?
Kann man auf den Bildern zwar nicht so gut sehen, aber was man sieht,
lässt erahnen, dass es richtig toll aussieht. Super gemacht.
Und jetzt sag nie wieder, du könntest keine Torten dekorieren.(Glaubt Dir jetzt keiner mehr!!!!)
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#14

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2006 11:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Claudia,Gabi ich Danke euch.
Ja die Schleife war das Stück wo ich aufgeben wollte
aber habe mir dann selber gesagt Bandschleifen fallen manchmal auch etwas
zusammen,hatte zwar überall Schaumgummi dazwischen
und zum trocknen war vielleicht die Zeit zu kurz.

L.G.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Einschulungstüte von Hedy

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2006 14:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wowww, das is mal eine tolle Schultüte!!!


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen