Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 09:24
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

So ein Kleid habe ich genäht


Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#2

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 09:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön ! Der geraffte Rock mit den Blümchen gefällt mir besonders gut.

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 10:02
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Echt elegant, toll "genaeht"
LG Uschi



nach oben springen

#4

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 10:20
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Regina !!!!

Hast du ganz Toll gemacht, sieht Wunderschön aus
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#5

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 12:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super barbie, das kleid ist sehr schön so wie es fällt

ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich eine barbie aussieht

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 20:45
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow super!!! die barbie ist wirklich traumhaft schön mit ihrem kleid.

lg gabi



nach oben springen

#7

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 23:13
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Ich bedanke mich!
Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#8

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 15.09.2006 20:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, die ist auch total schön geworden


W nni



nach oben springen

#9

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 09:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Regina! Der geraffte Rock ist wirklich mal was anderes!!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 09.10.2006 14:11
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön ,gefällt mir gut.
Wann kann ich zur anprobe kommen für ein Kleid

L.G.Hedy



nach oben springen

#11

RE: wieder Barby

in Geburtstag-Kinder 09.10.2006 15:07
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Hedy,jede zeit


fn alle:
Ich bedanke mich !
Regina
Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen