Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 09:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Die Tochter meiner Bekannten ist anscheinend ein halber Gothic, halb, weil sie zwar schwarz gefaerbte Haare und Naegel hat, aber ein Teil ihrer Kleidung ist wohl bunt. Ihre Mutter zieht sie deswegen manchmal auf und deshalb auch die Torte.

LG Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 09:39
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hihi tolle Idee von der Mutter ihre Tochter mit solch einer Torte zu ueberraschen! Und die Umsetzung ist dir natuerlich sehr gut gelungen Uschi!!


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 09:46
von grandisi • Administrator
| 9.421 Beiträge

Klasse,Uschi! Wie Leyla sagt,tolle Umsetzung.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 10:13
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super, die torte ist echt cool!!! - sag mal wie hast du denn den fondant so toll schwarz hinbekommen? hast du ihn im nachhinein angemalt oder ganzes fondant eingefärbt?

lg gabi



nach oben springen

#5

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 10:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Kein schwarzes Fondant, Oberteil ist modellierschokolade, Rock ist SchokoBC mit Kakao verdunkelt und etwas Schwarz
Danke auch

LG Uschi



nach oben springen

#6

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 10:18
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow das sieht ja aus wie fondant, weil es sooooo schön glatt ist. - gigantisch!!! hätt ich nie gedacht, dass das BC ist.

lg gabi



nach oben springen

#7

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 10:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wah klasse, mal eine andere möglichkeit einen "barbiekuchen" zu machen
*klatsch wie wild*



nach oben springen

#8

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 10:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Kennst Du Viva? Wenn die bc etwas gekrustet ist dann Kuechenkrepp drauf und glattstreichen, geht nat. nur mit einer bc, die eine leichte kruste bildet
LG Uschi



nach oben springen

#9

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 13:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse, und wieder ein glückliches Geburtstagskind mehr in Shanghai


W nni



nach oben springen

#10

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 13:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

kann ich da jedes küchenkrepp nehmen oda habt ihr da eigene tücher für sowas?



nach oben springen

#11

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 14:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi uschi,

klasse idee, ist mal was anderes, super, die handschuhe sind total niedlich klein

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 14:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Torte Uschi! Die Idee mit der Modellierschokolade und der dunklen Buttercreme ist wirklich klasse .

LG Gabi



nach oben springen

#13

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 21.09.2006 01:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Viva ist ein Kuechenkrepp ohne Muster, weder gedruckt und ganz glatt. Je nachdem was DU glaetten willst, kann auch ein kleines eingewebtes? oder gestanztes Muster ja auch passen. Aber wenn's ganz glatt sein soll, dann halt eins, welches eine glatte Oberflaeche hat. Bei bemalten Kuechenkrepp aufpassen, koennte abfaerben,habe ich gelesen
LG Uschi



nach oben springen

#14

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 21.09.2006 05:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Habe Feedback bekommen, hach ist das schoen

"Hallo Uschi, die Queen kam super an, von dem Kommentar"krass" über "das gibt es doch gar nicht" seitens meiner Tochter bis hin zu leuchtenden Augen, weil sie sich einfach so gefreut hat war alles dabei. Super Klasse finde ich das angehängte Foto, denn so kann sie es heute ihrem Freund zu schicken, da ich noch kein Bildprogramm habe"

Freudentanz aufgefuehrt
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Miss Gothic Queen

in Geburtstag-Kinder 21.09.2006 08:28
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hi Uschi!!

ist SEHR schön!!!!

Welche Form hast du für d Rock benützt ??!!! Traue ich mich noch nicht an d Barby ran zugehen mehrere Fragen sind noch da .

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten


zuletzt bearbeitet 21.09.2006 08:29 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen