Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Neue Torten vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 01:18
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu und habe in anderen Rubriken von mit Irene und Uschi geplaudert. Unter der Rubrik "Neues Mitglied" habe ich mich kurz vorgestellt.
Ich möchte Euch meine Torten die im Laufe der Zeit entstanden sind zeigen. Von einigen muss ich die Bilder noch aufs Notebook laden. Ich werde aber von Zeit zu Zeit diese noch einstellen.
Ich möchte gerne zu meinem Namen noch ein Bild hinzufügen (habe ich bei einigen gesehen), kann mir jemand sagen wie und wo ich dies machen kann. Danke.

Lieben Gruß aus Köln
Rosemarie

Anm. Admin Zwei Bilder gelöscht wgn Copyright
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:02 | nach oben springen

#2

Und noch ein paar Torten vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 01:24
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo,

noch ein paar Torten von mir.

Gruß Rosemarie

Anm. Admin. Zwei Bilder gelöscht wgn Copyright
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:03 | nach oben springen

#3

Die vorletzten Torten vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 01:31
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo,

dies sind die vorletzten Torten. Leider habe ich einige Torten nicht fotografiert. Für Erwachsene hatte ich auch schon schöne Torten gemacht, aber leider keine Fotos. Jetzt werde ich aber immer Fotos von den Torten machen. Es sind schon drei Torten in Planung. Eine Hochzeitstorte, eine Kindertorte (ich versuche das Schiff von Debbie Brown - mein Vorbild) und für eine Freundin meiner Bekannten eine Torte für ihren Mann mit Handy in der Hand auf dem Sofa und eine kleine Schnecke. Hoffentlich klappt alles so wie ich es in meinem Kopf habe.

Lieben Gruß
Rosemarie

Anm. Admin. Zwei Bilder gelöscht wgn Copyright
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:04 | nach oben springen

#4

Die letzten Torten vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 01:40
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo,

hier die letzten Torten. Ich werde noch eine Torte einstellen aber muss erst mal schauen zu welchem Forum. Die Torte hatte ich für unsere Bekannte macht die eine Kinderboutique aufgemacht hat. Sie fand diese Torte so toll, dass die Torte jetzt noch bei ihr im Laden steht und keiner durfte sie probieren. Jetzt kann man sie leider nicht mehr essen, aber zur Deko steht sie jetzt im Schaufenster.

Lieben Gruß
Rosemarie

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 01:44
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo,

hier die letzte Torte die ich auf dem Computer gespeichert habe. Mein Sohn hat sich zu seinem "13" eine Torte mit dem Symbol zu seiner Lieblingsserie gewünscht; habe ich auch geschafft. Diese Bilder werde ich in einigen Tagen einstellen. Ist zwar kein Kindermotiv aber ich werde sie hier einstellen.

Lieben Gruß
Rosemarie

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#6

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 04:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Meine Guete, das sind ja tolle Torten, bin echt froh, dass Du hierher gefunden hast. Ich seh schon, wir koennen bestimmt alle viel von Dir lernen.
LG Uschi



nach oben springen

#7

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 09:56
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Rosemarie!!!

Deine Torten sind SUPERSCHÖN, tolle leistung, HUT AB

Bin bereit zu Lernen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 10:03
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ich möchte gerne zu meinem Namen noch ein Bild hinzufügen (habe ich bei einigen gesehen), kann mir jemand sagen wie und wo ich dies machen kann. Danke

Liss bitte hier . http://66756.homepagemodules.de/t322f14-...einstellen.html


.

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#9

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 12:40
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge

Wow! Mit so viele Torten auf einmal werden wir selten verwöhnt! Alle sind super,Rosemarie! Kompliment!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 13:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wow,

die sehen klasse aus, bin schon gespannt auf die nächsten, super

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 14:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn, ganz großes Kompliment . Die sehen alle spitze aus und Du bist hier genau richtig .

LG Gabi



nach oben springen

#12

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 15:39
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass ich bei Euch richtig hingefunden habe. Ich sage immer zu meinem Mann, dass alles immer seinen richtigen Weg findet auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Durch einen Zufall habe ich auf Eure Seite gefunden. Ich war direkt hin und weg. Doch durch einen Absturz von meinem Notebook hatte ich diese Seite nicht gespeichert. Also brauchte ich dann eine Zeit Euch wieder zu finden. Aber ich habe es geschafft.

War ich froh bis ich die Seite wieder hatte. Ich habe mich direkt angemeldet und hoffte, dass mein blödes Notebook nicht den Geist aufgibt.
Sobald ich neue Bilder von den Torten habe werde ich sie euch direkt zeigen.
Heute abend stelle ich Euch die Torte vor, die mein 13jähriger Sohn sich gewünscht hat. Seine Lieblingsserie heißt "Charmed" und er hat sich einen Kuchen mit dem Symbol gewünscht. Ich muss sagen, die Torte ist mir auch wieder gelungen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Bis heute Abend
Lieben Gruß
Rosemarie



nach oben springen

#13

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 16:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei wahnsinn klasse und gleich ein liches Hallo!!!

Wie machst Du diese Bilder von Fischen, Pooh der Bär und so??? Ist mir nicht ganz klar, find ich aber toll.

Auch die Eistüten-Idee find ich klasse.


W nni



nach oben springen

#14

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 16:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Ps: und die Schrifttorten sind auch kalsse, wie is da die Schrift gemacht???? Fragen über Fragen!


W nni



nach oben springen

#15

RE: Die allerletzte Torte vom "Neuen Mitglied"

in Geburtstag-Kinder 14.09.2006 18:50
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge
@ Wonni - ich habe gerade von mein HP eine Anleitung für diese Bilder kopiert.

@ Rosemarie - wenn du etwas dazu schreiben möchtest oder andere Tipps hast,nur zu! Du hast ja einige mehr davon gemacht wie ich!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 14.09.2006 18:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen