Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KUCHENVERKAUF !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.04.2008 12:10
von arnd

Hi--bin neu hier--und habe direkt eine wichtige Frage :
Ich möchte gerne meine dekorierten Kuchen und Plätzchen verkaufen. Was muss ich dabei beachten? Ich möchte es von
zu Hause aus machen--brauche ich am Anfang einen Gewerbeschein?Oder was sollte ich beachten?
Bitte,bitte um Hilfe----a l l e Hinweise-Tips- nehme ich herzlich an!!!


nach oben springen

#2

RE: KUCHENVERKAUF !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.04.2008 12:49
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo arnd
vielleicht bist du noch so nett und stellst dich unter ICH STELLE MICH VOR noch vor bei uns, damit wir dich richtig begrüssen können?
woher kommst du denn? Ö/D?


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: KUCHENVERKAUF !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.05.2008 20:36
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Diese Frage wurde hier schon oft diskutiert
Wenn Du fleißig postest - kommst Du direkt rein!!! Gemein, gell? Aber wir müssen dich doch
neugierig machen

Mirta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen