Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fragen zu Fotos

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.04.2008 22:29
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu und wollte auch Bilder einstellen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob das nur dann geht, wenn ich auch das Rezept dazu schreibe oder ob ich auch irgendwo selbst eine Galerie habe? Verleinert habe ich sie schon
Lieben Dank für einen Tip
Allie


nach oben springen

#2

RE: Fragen zu Fotos

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.04.2008 22:33
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Allie,
wenn es Deine Fotos sind, kannst Du sie in der Galerie im passenden Forum einstellen.
Also Geburtstag Erwachsene oder Kinder, oder Besondere Anlässe..................


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#3

RE: Fragen zu Fotos

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.04.2008 22:46
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge
Aber dann immer mit dem Rezept, oder?

zuletzt bearbeitet 25.04.2008 22:46 | nach oben springen

#4

RE: Fragen zu Fotos

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.04.2008 10:11
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Wir posten nicht so arg viele Kuchen Rezepte hier im Torten-Talk Forum,Allie.Das überlassen wir eher den ChefKoch Forum. Wir haben allerdings Rubriken für Rezepte,die besonders für Motiv-Torten geeignet sind z.B. zum schnitzen für 3D Kuchen,und auch ein Rubrik für Dekormassen,Füllungen usw. Das heißt aber nicht,das es verboten ist,Rezepte bei den Bildern zu schreiben.Wir sind ganz locker und easy hier!
Leider geht es bei uns nicht,dass jeder ein eigenes Foto Album anlegen kann.


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#5

RE: Fragen zu Fotos

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.04.2008 10:24
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Allie,

viele hier habe ein Online Foto-Album oder eine eigene Homepage hier, wo sie ihr Fotos reinstellen.
Vielleicht ist das auch was für dich

Ich zum z.B. habe mir ein online Fotoalbum zugelegt,war kostenlos und ging auch ganz einfach
(klicken auf die blaue Schrift)da kannst du es dir mal anschauen.
Aber ist gibt auch noch viele adere Anbieter, musst mal schauen was dir am besten gefällt.


LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#6

RE: Fragen zu Fotos

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.04.2008 10:53
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Vielen Dank, Litti,

ich hatte bei Dir mal geschaut. So etwas ist ja wirklich klasse (sehr schöne Torten auch)

Dann werde ich jetzt auch immer mal Bilder einstellen (hab aber leider noch nicht so viel gebacken)

Danke für den Tip!
Allie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen