Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Freischaltung ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.04.2008 21:42
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
auf einmal kann ich Themen anklicken von denen ich bisher nichts gewusst habe,
heißt das jetzt das ich freigeschaltet bin, oder ist ein Fehler unterlaufen?
Ich meine ich finde es super schön wenn ich mich im Forum frei bewegen kann,und es gibt ja soviel zu entdecken
einfach schön,
aber ich möchte sicher sein und nicht falsches machen.
Danke im voraus
LG Elif


Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können,
Fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. -Goethe-

Gegen das Fehl schlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten. -Jean Paul-
nach oben springen

#2

RE: Freischaltung ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.04.2008 01:57
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nee nee schon richtig, tob Dich mal hier so richtig aus, bin schon irre gespannt, was Du nun alles auf die Beine stellen wirst, bei all diesen Infos


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Freischaltung ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.04.2008 02:06
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Oh man ich weis wirklich nicht mehr wie viel Stunden ich hier sitze, ich mag nicht mal auf die Uhr gucken. Und ich muss doch Morgen früh mein Kind in den Kindergarten bringen. Bin auch eigentlich so müde, sage aber in 10 min. gehst du ins Bett = und das schon seit Stunden=
Ich lach schon über mich, ich finde es einfach alles so super hier.


Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können,
Fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. -Goethe-

Gegen das Fehl schlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten. -Jean Paul-
nach oben springen

#4

RE: Freischaltung ?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.04.2008 22:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

das kenn ich !!!! Es ist sooooo schlimm !!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen