Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Damit hatte ich nicht gerechnet ......

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.04.2008 18:37
von Schokomuffin • Sugarbaby
| 134 Beiträge

... dass hier soooo viele Beiträge täglich dazukommen und
"frau" mit lesen garnicht nachkommt.

Hab vor einigen Tagen beim stöbern in den tollen Torten eine
Füllung gelesen und dachte, da guck ich "die nächsten Tage" genauer
weil ich nicht viel Zeit hatte und nun find ich den Beitrag nicht mehr


Ich erinnere mich noch, dass die Füllung zum Teil aus Aprikosenmarmelade und Löffelbisquitts
bestand und von einer Sahnefüllung die Rede war. Hätte die soooo gerne ausprobiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Beitrag bzw. welcher Torte ich fündig werden könnte ??

Ein Hinweis wäre klasse.

Vielen Dank schon im voraus und
lg
Traude


Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige
nach oben springen

#2

RE: Damit hatte ich nicht gerechnet ......

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.04.2008 19:03
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ach du arme!!!!

geh einfach auf suchen und gib löffelbiskuit ein oder irgendein anderes stichwort. vielleicht kommst du hin wo du wolltest.

ich kann dir aber nicht sagen ob du da jetzt schon überall rein kommst. manches wird erst nach 10 geschriebenen beiträgen frei geschaltet.

hoffe du kommst damit weiter.

lg tanja

http://www.tortenmeisterin.de


nach oben springen

#3

RE: Damit hatte ich nicht gerechnet ......

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.04.2008 19:55
von Schokomuffin • Sugarbaby
| 134 Beiträge

juhu hab's gefunden

hab mich tapfer durchgelesen und es war der Nussbiskuit von Gabi mit 4 Füllungen

Werde das die nächsten Tage ausprobieren und bin riesig gespannt auf das Ergebnis.

Toll, dass es hier so geniale Tipps und Rezepte gibt

Freu mich sehr, dass ich hierher gefunden habe.

lg
Traude


Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen