Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 08:32
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
man kommt bei euch vor lauter gucken kaum zum schreiben.

Mein Mann hält mich schon für torten-talk süchtig.

Momentan nutze ich jede freie Minute mich hier schlau zu machen und versuche natürlich auch vieles davon gleich umzusetzen. Ich muß echt aufpassen nicht wirklich noch süchtig zu werden.

Legt sich das mit der Zeit wenn nicht mehr alles neu ist, oder ist das jetzt chronisch

Ein riesiges -liches Dankeschön an alle die sich so viel Mühe machen.
Ihr seid echt super.

Liebe Grüße Sabrina


nach oben springen

#2

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 08:56
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Zu spät ! Der Beschreibung nach bist Du bereits chronisch krank und eine Chance auf Heilung gibt es nicht . Spreche aus Erfahrung - bin seit über 2 Jahren schwer süchtig und ein Tag ohne Euch geht gar nicht .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 08:56 | nach oben springen

#3

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 09:05
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Hallo und -lich willkommen bei uns!
Vielleicht könntest du uns noch ein wenig mehr über dich verraten, um dich besser kennen lernen zu können.

Ich kann dir sagen, die Sucht bessert sich nicht. Sie wird höchstens noch intensiver.


Gruß Rosmarie
nach oben springen

#4

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 09:24
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Also die Sucht ist unheilbar! Es gibt nur Zeiten, da ist sie sehr stark und manchmal sehr schwach! Also, unheilbar krank!
@Cafefee: sabrina hat sich bereits vorgestellt! Unter Ich stelle mich vor


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#5

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 11:57
von Barbara • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Jaja, Sabrina, so geht es mir auch...


Liebe Grüsse von Barbara
-
Am Willen soll's nicht scheitern :-)
nach oben springen

#6

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 20:59
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

ich würde auch sagen die sucht ist nicht heilbar
ein tag nicht hier rein geguckt und mann kommt nicht mehr
hinter her

lg diana





nach oben springen

#7

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2008 23:16
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Nööööööööööö, das legt sich nicht

Ich find das wird nur schlimmer je Größer das Forum und die Mitgliederzahl wird= mehr Torten zum anschauen

Bist das erste mal in einem Forum??? Dann ist es gaaaaanz natürlich das dein Mann das ungewöhnlich findet, meiner fand mich am Anfang der Forum Zeit (hatte schon ne Vergangenheit mit Hochzeit + Bau etc) auch sowas von Süchtig und tuts noch heute

LG und viel sßa hier ;)


nach oben springen

#8

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.04.2008 22:42
von bashiba • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Oh ja... Suchtgefahr besteht!!! Unbedingt! Auch wenn ich es nicht schaffe, jeden Tag hier vorbeizuschauen... aber wenn ich es einmal doch geschafft habe, komme ich nicht wieder weg von dieser Kiste und es wird jedes Mal länger!!!

Grüässli - bashiba


nach oben springen

#9

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.04.2008 06:59
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Jo -ich find auch es hat Suchtgefahr. Klar am Anfang ist es mehr - weil so viel zum nachlesen ist - aber jetzt sind es halt Phasen mit kurzen Besuchen. Oder dann halt wieder mal seeeehr ausgiebigen Phasen.

Viel Spass beim süchteln.


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#10

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.04.2008 20:02
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

Hi hi, das habe ich mir auch gerade von meinem Mann anhören müssen....
Ich blick´s auch noch nicht so ganz, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit. Ich komme vor lauter schauen auch noch nicht so ganz durch.
LG Binzi


nach oben springen

#11

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.04.2008 09:21
von eilahtan • Sugarbaby
| 72 Beiträge

******lol Suchtgefahr besteht wirklich.
Aber dind die Männer nicht auf Suchtentzug, wenn irgendwann die leckeren Kuchen ausbleiben?
Spätestens dann werden sie nichts mehr sagen.


nach oben springen

#12

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.04.2008 11:08
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

also .. ich bin überzeugt das ist unheilbar ... jedenfalls wenn ich von mir ausgehe...


Liebe Grüße Marika

http://de.fotoalbum.eu/orchidee/a48182
nach oben springen

#13

RE: Suchtgefahr

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.04.2008 14:08
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

die sucht wird nicht mehr heilbar.....grins

und du wirst niiiiie mehr davon los kommen.....

lg tanja

http://www.tortenmeisterin.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen