Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schreiberecht?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.04.2008 19:27
von schokoholic • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Hallo ihr,
wollt mal nachfragen, warum ich als Neuling eigentlich bei Links und Wörterbuch kein Schreiberecht hab?
Ich hab irgendwie so allgemeine Fragen, die nirgends hinpassen und wollt sie dort posten und jetzt gehts nicht
Ist dort generell gesperrt oder gehört das zu den zu erarbeitenden Bereichen?


nach oben springen

#2

RE: Schreiberecht?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.04.2008 19:31
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo schokoholic,
im Wörterbuch können nur Moderatoren und Admins schreiben, in den Links auch die freigeschaltenen Mitglieder. Du kannst dort antworten, aber keinen neuen Beitrag erstellen.
Solltest Du allgemeine Fragen haben, kannst Du die am Anfang auch hier stellen, wenn Du dann mal freigeschalten bist, wird der Beitrag dann in die richtige Kategorie verschoben.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen