Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2006 22:40
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Unsere Dominorunde hat morgen abend das 20. Dominoturnier. Zu diesem Anlass hab ich eine Torte gemacht:



LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum

Angefügte Bilder:
Dominotorte (8048).JPG
Dominotorte 15.9.06 (8050).JPG


nach oben springen

#2

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 04:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hey, die ist ja super! Da werden die Spieler ja grosse Augen machen, Kamera nicht vergessen. Die Steine sind stark geworden und der Tisch, genial
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 07:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Super KK,

ich finde die steine spitze, aber ab besten gefällt mir das braun marmorierte, das schaut aus als ob du feine striche mit einem pinsel gemacht hättest, super schaut das aus

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 09:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, das ist auch eine total süße Idee, klasse.


W nni



nach oben springen

#5

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 09:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Spitze - die ist toll geworden KK! Die Steine sind klasse und das marmorierte ist echt spitze - wie kriegt man das bloss so fein marmoriert??

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 10:02
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob! *freuuu*

Ich hab die Torte weiß eingedeckt und mit stark verdünnter, brauner Lebensmittelfarbe und einem Küchenpinsel angemalt, damit so eine Holztisch-Optik entsteht.

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#7

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 10:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Du hast sie angemalt?? Auf das wäre ich jetzt nie und nimmer gekommen - spitze und Hut ab.

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Domino-Torte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2006 12:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich hab damsl die Holzpfosten von meinem "Prinzessin auf der Erbse" Kuchen (http://www.hand-werk.at/Rezepte/Backen/D...Erbse_Torte.htm)auch mit verdünntem Kakaopulver (mit Vodka) angemalt, mein Bruder (Tischler ) hat zweimal hingeschaut weil er so begeistert war von der Holzoptik. Nur so zum Thema anmalen und Holzoptik.


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68926 Themen und 773359 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen