Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 09:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Heut abend ist wohl bei uns im Clubhaus ein Abschied von 7 Maennern, fliegen zurueck. Die Besitzerin des Lokals hat mir den Auftrag gegeben, dafuer eine Torte zu entwerfen. Ich hoffe, sie kommt an. Die Liste mit den Namen und was ich auf Chinesisch draufbekommen sollte, hat sie gestern vorbeigebracht. Der Rest waere:" Up to you"

LG Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:03
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo uschi!
echt toll deine koffer!!! super geworden! - Hätt da aber eine frage: was ist denn das hellbraune? - fondant, oder schokoglasur?
Die Bilder: hast du die selbst gemalt? sehen nicht ausgedruckt aus aber soooo wunderschön. vor allem das mit dem sonnenuntergang.

lg gabi



nach oben springen

#3

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Alles Eigenproduktion. Koffer ist rolled Buttercreme, laesst sich aber nicht gut ausrollen, deshlab hab ich patches draufgesetzt und dann auf dem Kuchen selbst ausgerollt , gaaaaaaaaaanz vorsichtig
LG Uschi



nach oben springen

#4

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:20
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

und wie macht man rolled buttercreme - würdest du es also dann nicht empfehlen?

lg gabi



nach oben springen

#5

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:22
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Gefällt mir sehr, sehr gut, koffer sind sowieso deine Spezials . Kann das sein? Muß ich eugentlich auch mal probieren, Abschiede gibts hier auch genug. Die kommt also ganz bestimmt gut an.



Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:31
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Kompliment! Grosses Kompliment! Hast du richtig toll gemacht,Uschi! Die ganze Details sind klasse.An Rolled BC traue ich mich nicht dran.Hut ab!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah das is ja wirklich eine total schöne torte geworden,...
tolle idee, supa ausführung!!!!



nach oben springen

#8

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Werde demnaechst mal das Rezept fuer die Creme eintipseln, muss jetzt aber los, Konzert. Kuchen ist grad abgeholt worden, fand sie super, grad auch mit den Shanghai Aufklebern. Sofort erkannt, und lesbar ist es auch, Phew.
LG Uschi


zuletzt bearbeitet 20.09.2006 10:46 | nach oben springen

#9

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 10:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Uschi,

die sind wieder wunderschön. Und die Zeichnungen - die können nur super happy zufrieden sein! Ich glaube langsam gehört es zum guten Ton in Shanghai, zum Abscheid eine Torte von Dir zu bekommen.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 13:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei wahnsinn ganz toll, das wird denen ewig in Erinnerung bleiben, ein wundervolles Abschiedsgeschenk.

Auf dies BC bin ich auch gespannt, was es ned alles gibt

Sie hast das gemacht, da wo der kleine Koffer in der Luft hängt??? ist der unten auch "eingekleidet" oder steht er auf Karton oder wie kann ich mir das vorstellen???

Wünsch Euch eine schöne Abschiedfeier


W nni



nach oben springen

#11

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 13:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

he, das ist aber eine tolle idee, super schauen aus wie echte koffer, hihi da würd ich auch gern verreisen

schöne abschiedsfeier

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 14:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Uschi, dass ist wieder einmal eine super tolle Torte von Dir !! Die Torte kommt auf jedenfall gut an und da fällt dann auch der Abschied nicht so schwer .

Auf das Rezept für die Rolled Buttercreme bin ich auch total gespannt. Vielen Dank im voraus .

LG Gabi



nach oben springen

#13

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2006 15:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr sehr schoen Uschi! Deine Koffer-Torten sehen immer ALLE so echt aus mit all den Details!


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2006 02:53
von snufel27 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Die sind super geworden. Die Details auch haargenau gemacht, klasse.



nach oben springen

#15

RE: Abschied

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2006 04:56
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Den kleinen Koffer hab ich seperat auf einen kleinen Pappdeckel eingedeckt und dann auf den fertig dekorierten grossen Koffer draufgesetzt. Hab 3 Spiesse erst in den unteren Kuchen gedrueckt und etwas BC als Kleber draufgemacht. Hielt ganz gut. Wollte den nicht gerade draufhaben, fand ich sonst zu langweilig.
LG Uschi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen