Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 07:35
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

super toll geworden! Gratuliere!!!
LG Diane


nach oben springen

#17

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 15:06
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Sehr schön ist die Hochzeitstorte und auch das Packerl geworden! Klasse



LG Iris
nach oben springen

#18

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 01:10
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

Mensch Buggy, die ist ja klasse geworden. Großes Kompliment. War länger nicht im Netz und bin mich gerade am durchwurschteln, aber mehr als 3 Tage nachlesen klappt fast nicht !
Wie hast du denn die Rosen gemacht. Ihr sprecht immer alle von "Ausstechern", aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man Rosen "austechen" kann. Ich kenn nur die vom Töpfern, die man halt als Würstchen plattgemacht hat und Stück für Stück von innen nach außen gelegt und gedreht hat...

Also nochmal Hut ab vor deiner tollen Hochzeitstorte !
Hab auch endlich meine Fußballkuchen, mit denen ich alle Welt verrückt gemacht habe reingestellt bekommen und noch einen Margaritenkuchen. Schnauf !! Hoffe, ich schaffe auch mal so was wie ihr alle!


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#19

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 01:21
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Echt schoen geworden, beide Torten. Darfst richtig stolz sein


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#20

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 02:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Ich DANKE euch allen recht herzlich ;)

@Binzi Die Rosen sind echt, also nix mit Austechern oder so...nur schwer erworben und dann in Eiweiß/Zuckergemisch gewälzt
An die anderen hab ich mich auch noch nicht getraut


zuletzt bearbeitet 22.05.2008 02:08 | nach oben springen

#21

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 07:40
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hey, die sind ja beide ultrasuper geworden. Hut ab! Die HZ. Torte, so was von schön, sehr edel! Was hat das Brautpaar dazu gesagt? Da hast ja sicher die echte Hz. Torte um längen geschlagen?


nach oben springen

#22

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 13:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Das Brautpaar war beigeistert,...ist ja ne gute Freundin von mir.
Sie hätte mir sowas gar nicht zu getraut, gerade DAS find ich immer so toll

Aber die "echte" HZ-Torte war eine 6 Stöckige Eistorte, denn sie hatten ja 200 Gäste Und diese war auch echt schick


zuletzt bearbeitet 22.05.2008 13:22 | nach oben springen

#23

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 18:03
von walja • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Beide Tortensehen wunderschön aus!!!
Hast du toll gemacht


nach oben springen

#24

RE: 2 Torten: HZ Torte (2 Stöckig+mit echten gezuckerten Rosen) und eine Pakettorte

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 21:32
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Wunderschön! Also dieses grün-weiß gefällt mir so gut, weils einfach so elegant ist. SUPER!
LG Schoki


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen