Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige:
#1

Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 08:31
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Für eine Braut die sich mit blauen Rosen traut...
Ist bei mir zumindest sehr selten der Fall dass die Hochzeitsfarben Blau und weiß sind, aber ich fands im Nachhinein gar nicht so schlecht...

LG
Petz

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 08:47
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Ich hätte mich auch gerne mit blauen Rosen getraut, aber keiner konnte meine Wahl verstehen,
wo warst du denn zu dem Zeitpunkt?!So "musste" ich mit Orange und Rot vorlieb nehmen, sah aber auch schön aus.
In Kombination mit den weißen Rosen finde ich die Klasse, nur blau hätte ich nicht so schön gefunden.
Mir gefällt die Torte sehr gut!

LG Wiebke


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 08:52
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die ist WUNDERSCHÖN,
mir gefällt die kombination sehr gut


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 09:16
von topolina • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo!

Ich durfte auch schonmal eine Hochzeitstorte mit blau-weißen Rosen machen. Fand das super.

Moni


PS: Anbei ein Bild davon.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 09:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

deine drei herzen mit den weissen und blauen rosen sehen schön aus
gefällt mir, mal was anderes diese farbliche kombination


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 09:34
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.097 Beiträge

Hi,

also als ich das gelesen habe...blaue Rosen..da hab ich gedacht:" Oh, oh!"..aber die sehen super toll aus und passen so schön auf die Torte!! Die ist wirklich der Hammer!!

Lg sandy


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 09:49
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.286 Beiträge

Schön deine HT.
Die Idee mit den Herzen auf der Etage finde ich sehr gut.
Sauber gearbeitet und ganz tolle Torte.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 10:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.539 Beiträge

Schön edel ! Schaut wirklich nicht so schlecht aus mit blau !
Was sind denn das für Massen, dass die so schön hoch sind ???


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 16:51
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Sehr schön und wirklich edel!


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 21:27
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich sher schön hoch...ih mag das

Die Farben gefallen mir auch, für mich gibt es aber eig. auch keine "bestimmten" Hcohzeitsfarben..auch wenn ich selbst auch keine "Speziellen" hatte...aber machbar find ich alles und schön sowieso



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 22:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön und edel, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2008 23:00
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Die sieht wunderschön aus!!!!!
LG Heike


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2008 08:12
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Das freut mich dass sie euch gefällt. Drinnen ist im obersten und im untersten Stock Biskuit mit Schokocreme und im mittleren ist eine Vanille Kirschtorte.

LG
Petz


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2008 08:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Oh,wie schöööööööööööööööön. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbenwahl der Braut hast du toll umgesetzt.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit blauen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2008 00:20
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

finde ich auch klasse, warum denn nicht blau ? schön ist, was gefällt ! und ich find die farbwahl in kombi mit weiß sehr edel.
ich wollte seinerzeit (ist nun schon 13 Jahre her) ein rotes brautkleid (war damals hochmodern - RTL Traumhochzeit Linda de Mol ließ grüßen...) alle haben mich für verrückt erklärt und ich hab´s dann gelassen und mich nicht mehr getraut. das weiße war dann auch toll und mit einer 5 meter schleppe. aber man soll es immer so machen, wie man es haben will, also auch die blauen rosen why not ?!


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen




Besucher
22 Mitglieder und 174 Gäste sind Online:
Saraheilers, urmel, gaumifee, brusher59, Gugelhupf, Vali, Ava, Aroma, hobby-maus, Ophelia, DessertQueen, Bueffelchen, Torten Tante, ElkeE., jule39615, MsFunnyhome, Hühnchen, blumentopf, Nayrunia, alzine1, cramandi, Backfritze

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ninossos
Forum Statistiken
Das Forum hat 63753 Themen und 736065 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen