Hallo Martina, das ist ja eine wundervolle Seite. Dankeschön für den Tipp.
Ich habe es im Internet- Explorer versucht: rechte Maus- Grafikadresse kopieren und dann unter Signatur einfügen. Mir ist es nicht gelungen. Das Gleiche nochmal mit Firefox und dann hat es funktioniert.
schau mal, so steht es bei mir drin.: [*img]http://www.animaatjes.de/linie/blumen_natur/38.gif[*/img]
die * musst du weglassen und keine Leertaste setzten.
Ich versuchs mal mit Deinem Tipp,manchmal sind einfache Dinge so schwer!!! AAAAAAAAAA in der Vorschau hats geklappt,jipppiiiii !!! Danke Dir Claudia und LG Melanie
Ich wußte nicht welche Zeile ich eingeben muss. Habe dann aus Deinem Tipp die Zeile kopiert und die roten Sternchen weggelassen,erst dann hat es geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe und LG von
Wichtig! Wie von einem ForumsMitglied erklärt, dürfen nur Gifs verlinkt werden, die man auch verlinken darf. Meist steht auf den Seiten, dass man die Gifs kopieren soll und nicht direkt verlinken darf. Ich hoffe, ihr achtet darauf!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.