Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine 2. "Hochzeitstorte"....

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2008 21:19
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Schöner Dummi!
Farbkombi gefällt mir.
LG Heike


nach oben springen

#17

RE: meine 2. "Hochzeitstorte"....

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2008 23:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von Miss Hunnybee
Super!!!
Schlicht, edel...wow!
Ich hätte noch ne fiese Steigerung - in die Ü-Ei-Kapseln kein Geld, sondern Zettel mit "Niete" oder nur Centstücken, und nur in eine Kapsel (die ganz unten in der Mitte steckt) ein Zettel :"Ach welch ein Jammer - das Geld steckt im Hammer" Der Hammer ist dazu aufgesägt, ein wenig Hohl gebohrt, mit den Scheinen gefüllt und mit Leim wieder verklebt worden.... Genau SO wollen wir Freunden irgendwann mal unser Gekdgeschenk übergeben, aber die heiraten einfach nicht, obwohl sie schon eeeeewig zusammen sind!!!

Die wissen schon warum


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#18

RE: meine 2. "Hochzeitstorte"....

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2008 07:22
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Zitat von Miss Hunnybee
Super!!!
Schlicht, edel...wow!
Ich hätte noch ne fiese Steigerung - in die Ü-Ei-Kapseln kein Geld, sondern Zettel mit "Niete" oder nur Centstücken, und nur in eine Kapsel (die ganz unten in der Mitte steckt) ein Zettel :"Ach welch ein Jammer - das Geld steckt im Hammer" Der Hammer ist dazu aufgesägt, ein wenig Hohl gebohrt, mit den Scheinen gefüllt und mit Leim wieder verklebt worden.... Genau SO wollen wir Freunden irgendwann mal unser Gekdgeschenk übergeben, aber die heiraten einfach nicht, obwohl sie schon eeeeewig zusammen sind!!!


Das ist ja wirklich eine super Idee!!!! - Die werde ich gleich mal in für die nächste Hochzeit in 2 Wochen ins Auge fassen, oder doch erst für die Hochzeit in 4 Wochen?????, vielleicht auch erst für die 6. Hochzeit in 7 Wochen...


LG
Elisabeth
nach oben springen

#19

RE: meine 2. "Hochzeitstorte"....

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2008 09:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

He das ist ja eine super Idee mit der Gipstorte und die ist wirklich wunderschön gemacht! Großes Kompliment!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#20

RE: meine 2. "Hochzeitstorte"....

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2008 19:39
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: meine 2. "Hochzeitstorte"....

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2008 20:16
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Ich finde deine Torte sehr schön und
es ist obendrein noch eine spitzen Idee
sie aus Gips mit "Besteck" zu machen.


Gruß Rosmarie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen