Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 17.10.2006 09:50
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Htte auch zuerst gedacht geht nicht, aber die Seite dauert echt lange. Einfach auf die Pfeile druecken und wenn sich nicht laedt nochmal. Irgendwann kommt er
LG Uschi



nach oben springen

#17

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 17.10.2006 16:40
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Lorraine ist übrigens auch in Birmingham und wird am Wettbewerb teilnehmen. Dann kann man die Gesichter auch mal in echt sehen
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#18

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 17.10.2006 17:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

cooolllllllllll


W nni



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 17.10.2006 17:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse link, danke uschi

lg babsi



nach oben springen

#20

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 18.10.2006 02:55
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Boah Tina, wie gemein, mir das zu sagen. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Uschi



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 18.10.2006 10:52
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Uschi: Lorraine kannst Du doch im CC unter aine2 erreichen. Falls Du fragen hast, hilft sie dir bestimmt.
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#22

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 18.10.2006 12:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei cool hier werden Geheimnisse geöffnet


W nni



nach oben springen

#23

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 18.10.2006 14:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

maaahhhh... ich kann den link nicht öffnen! habs schon soooo oft probiert - auch in der arbeit wo wir so ein ruck-zuck internet haben!

lg gabi



nach oben springen

#24

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 18.10.2006 14:51
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Mensch ich hab ihre Torten immer schon bewundert und hab nicht gewusst, wer das ist. Die ist mehr als Super und vor allem antwortet sie wirklich immer, hab sie naemlich auch schon angeschrieben, grins

Aber moecht sie sooo gerne mal in Natura sehen. Gruess sie ganz lieb von einem RIESENGROSSEM Fan aus China, bitte.

Und bitte Fotos machen, ok? Mit Autogramm? Uebrigens vom Carsten Janker (Fussballspieler) hab ich am Montag welche beim Oktoberfest bekommen, sass neben ihm.
LG Uschi


zuletzt bearbeitet 18.10.2006 14:52 | nach oben springen

#25

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 18.10.2006 18:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Uschi: also wenn ich jetzt ein Fuzßballfan wär fänd ich das sicher uuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrccccccccccccooooooooollllllllllllllll So freu ich mich einfahc nur für Dich!!!!!


W nni



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitsengel

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 19:44
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wow, Super, Wonni,
Der ist richtig süß!!
Bin auch schon gespannt, wie das Gesamtwerk aussieht.

@Uschi, Super, ein toller Link, DANKE!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen