Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rezepte Teegebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2008 00:08
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wau Dave, das sind ja tolle Rezepte und dann auch noch mit Bildern, Du bist ein Schatz! Danke für Deine Mühe!

Tschüß Moni


nach oben springen

#17

RE: Rezepte Teegebäck

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.07.2008 23:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke dir auch für die tollen Rezepte - bei uns in Österreich wird die Tradition Kekse zu backen (allerdings nur zu Weihnachten und in manchen Gegenden auch zu Hochzeien) eh noch sehr hoch gehalten

Hab ich wieder ein paar mehr. Bei meinen Florentinern hab ich allerdings Orangad und Orangenschalen mit dabei ! Schmeckt dann auch etwas fruchtig !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen