Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: halloweencookies

in Feiertage 01.11.2006 11:07
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

echt super deine halloween-cookies. aber trotzdem gut, dass halloween wieder vorbei is oder? wie is denn das bei eucch. mich nervts irgendwie...

lg gabi



nach oben springen

#17

RE: halloweencookies

in Feiertage 01.11.2006 11:12
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nee nerven tut es mich nicht, mag es halt, dass es nur 1 Tag ist. Bei Fasching hab ich das Problem gehabt, dass es mir unendlich lang vorkam, Tagelang feiern und aufgesetzte Froehlichkeit, war nicht so mein Ding. Halloween ist 1x verkleiden und Spass haben und dann ist's vorbei.
LG Uschi



nach oben springen

#18

RE: halloweencookies

in Feiertage 01.11.2006 13:14
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Uschi, ich bin ganz deiner Meinung: Faching ist auch nichts für mich, aber Halloween nervt mich überhaupt nicht! Es drehen nicht alle plötzlich durch, aber wenn man möchte, kann man trotzdem was nettes machen. Und ich hab auch wahnsinnig viel Spaß daran, meine Tochter zu verkleiden und zu schminken! Hab ihr gestern z.B. die Haare einfach mit ihren Wasserfarben für die Schule bunt "getönt" - das hat super ausgesehen!

Und Uschi, die Cookies sind ganz toll! Wollte zuerst deine Idee klauen*g*, hab aber keine passenden Ausstecher gefunden!



nach oben springen

#19

RE: halloweencookies

in Feiertage 01.11.2006 13:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

aus lebkuchen maenner kann man auch Geister machen und aus Aepfel Kuerbisse
LG Uschi
PS also naechstes Jahr keine Entschuldigung



nach oben springen

#20

RE: halloweencookies

in Feiertage 01.11.2006 14:07
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hey, danke für die Tipps! Aber nächstes Jahr möchte ich bei dir bestimmt wieder was ganz anderes klauen!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen