Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 22:21
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

da fehlen mir die worte...... die torte ist der absolute hammer.

lg jeany


nach oben springen

#17

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 23:16
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Nee, nicht ärgern Binzi! Ist mir auch schon ein paar mal passiert! Und die, die so reagieren sind entweder spindeldürr oder einfach nur doof
Leg es als Erfahrung ab und mach der niiiiiieeeee wieder eine Torte!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#18

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 23:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Hey Sabine - die ist ja absolut klasse gworden ! Super Arbeit - da sieht man einfach, dass du früher schon mal mit sowas knetbaren gearbeitet hast !
Gefällt mir echt gut - überhaupt die Lehrerin - super wie die da so sitzt !!!!!!

Na wenigstens die Bücher hätt sie den Kindern kosten lassen können und die Tafel ! Goaß blede !!!!

Na, wie du schon erwähnt hast, da hab ich wieder mit Lehrern zu tun die sich zig-mal bedanken und sie wirklich sichtlich darüber freuen.

Aber seh es halt als Übung und "Sammlung" für deine tollen Torten bis jetzt - und übrigens wir hier im TT haben ja auch Freude daran, sie zu bewundern (vergiss das nicht)

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 23:20 | nach oben springen

#19

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 23:26
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

danke ihr lieben, so langsam ist der Dampf auch etwas verraucht ... aber a blede goaß ist
sie trotzdem. Wenigstens sehen wir sie nicht mehr, weil die nur die 1. und 2. Klasse immer
hat. Und mein Sohn kommt ja nun dann in die 3. Klasse im September. Und außerdem hat sie
noch meinen Pizzaunterteller und den will ich wieder, auch wenn er billig war. Also werde
ich sie in den nächsten Wochen mal anrufen, vielleicht sagt sie da ja noch was die BK !
Also abgehakt.

Aber das Tollste an der Geschichte ist eigentlich, dass ich heute im Büro
meiner Chefin die Fotos gezeigt hab und die fast vom Glauben abgefallen ist, weil sie nicht
wusste, dass ich unter die "Tortenbäcker" gegangen bin ... na und das Ende vom Lied:
Ich hab meinen ersten Auftrag !!!!
Und dann noch gleich einen "Falken"
o mei, da bin ich noch gespannt wie und was und .... hab sowas ja noch nie "verkauft" und
bisher nur für Familie und "just for fun" gemacht. Weiß gar nicht, was verlangen etc. etc.
Na ich hab noch ein bißerl Zeit (bis Dezember hihi) und dreh jetzt schon durch ...

Wie du das bloß machst, saxi, dann gleich 4 oder 6 Torten in einer Woche ???


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#20

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 23:42
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Siehste wohl..........ab und an kann man auch auf seine Kinderchen hören . Hättet ihr mal lieber die Torte selbst gegessen und nicht diesem Drachen geschenkt . Nur gut das ihr die los seit. wenn ich die Frau gewesen wäre ich hätte dich vor Freude geknutscht .

LG Kengelchen


nach oben springen

#21

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 03.08.2008 11:09
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

HUI, der erste Auftrag, aber entspann dich

Vorher ist ja noch unser Treffen, da bekommst bestimmt ein paar Tipps von allen hier


nach oben springen

#22

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 03.08.2008 11:37
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Torte ist ja der Hammer, besonders die Tafel
finde ich Suuuper.

LG, Rosy


nach oben springen

#23

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 03.08.2008 11:47
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

die ist ja suuuuuper geworden.....gefällt mir echt gut....

na dann schöne ferien......

lg tanja


nach oben springen

#24

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 03.08.2008 16:53
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Gefällt mir gut, die Schuhe sind Spitze.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#25

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 04.08.2008 10:23
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

also sabine,

jetzt mal ganz im ernst... die ist doch der helle wahnsinn, die torte!!!
ich hab natürlich sofort bei der lehrerin auf die brüste geschaut und hab hellauf lachen müssen... extrem lässig!
die tafel ist sensationell geworden, ehrlich, das hast du trotz der ganzen anfänglichen schwierigkeiten super gelöst...

juhuu... und der erste auftrag, das ist ja mal was! gratuliere... dann wird aus unserm gschäfterl ja doch noch was!!

ganz ganz toll, kannst stolz auf dich sein!!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#26

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2008 14:44
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

vielen Dank nochmal für eure lieben Worte und aufmunternden Kommentare.

Ihr glaubt es kaum:
Am Dienstag kam dann der Anruf, dass die Torte nicht nur super
ausgesehen hat, sondern auch noch super geschmeckt hätte. Und das sei alles an dem
Tag irgendwie total untergegangen. Und eigentlich wollte sie die mit den Kindern
essen, aber total vergessen in der Hektik, dann im Lehrer Kollegium wollten sie
die "tolle Torte" auch nicht anschneiden, haben alle Fotos gemacht und gesagt,
sie solle die mit nach Hause nehmen und mit der Familie essen.

Na Gott sei Dank hat sie ihr letztendlich doch noch gefallen und sie hat sich
gefreut ! Ich war nämlich wirklich schon vom Glauben abgefallen !!!


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#27

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2008 19:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na siehste lauter Aufregung umsonst


Also, DU wirst dann wohl auch noch zur Meisterbäckerin...und dann auch schon eine Mit Auftrag


nach oben springen

#28

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2008 14:05
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Wow - die ist ja super schön geworden, und soviele liebevolle Details (der Papierflieger an der Tafel z. B.) und die Figur ist auch toll geworden!
Echt ein super Motivkuchen!

Aber diese Lehrerin hat das ja wohl nicht verdient - hast wenigstens Abführmittel im Kuchen verbacken - als kleine Rache

Viele Grüße
Claudia

P.S.: Und Glückwunsch zu deiner ersten Auftragstorte!!!! Willst den Falken modelieren oder als Aufleger machen ..... aber bei soviel Vorlaufzeit wirst deine Ideen bestimmt noch x-mal Verändern


nach oben springen

#29

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2008 15:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schöne Torte. Liebevolle Details und eine überforderte Lehrerin.
Es war wohl alles ein bisschen viel für die Dame. Aber.... sie hat sich ja dann doch gemeldet und alles ist gut.

Aber ich hätte auch so reagiert wie Du !!!! Erst mal !!!


Liebe Grüße Syla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772602 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen