Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2008 21:17
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

Hallo zusammen,

anbei mein letztes Werk für unsere Lehrerin.

War zwar noch ein Kampf, ob sie die bekommt, weil mein Sohn gestern noch (1 Tag vor den
Ferien) 3 (!)Hausaufgaben und noch eine Strafarbeit aufbekam, für die er eigentlich nix
konnte (da haben kollektiv einfach ein paarStrafarbeit bekommen, die gerade dabei standen).
Und mein Sohn war so sauer, dass er gesagt hatte, die kriegt die nicht, die essen wir
selber !!! Na nach viel Überredungskunst kriegt sie die nun doch.

Bisquit nach meinem Rezept
Qimiq-Vanille-Quark-Pfirsich Füllung (vielen Dank an Caro fürs Qimiq schicken...)
außenrum Vanille BC

So und nun die Fotos:

Angefügte Bilder:
Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#2

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2008 21:22
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Wow ist die schön geworden.
Für eine Lehrerin, da hätt meine Tochter auch gesagt die essen wir selber.
Ich hoff Sie hat diese wunderbare Torte auch verdient.
L.G. jepperwoky


nach oben springen

#3

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2008 21:22
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Ohhhhhh, ist die schööööön. Und so tolle Details. Suuuuper gemacht!!!!!!!!!

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#4

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2008 23:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW

Ich glaube du spinnst sagst du bist nich nicht weit , aber diese Torte ist doch echt der HAMMER!

Die Bücher, die Schrift da drauf, die TAFEL GENIAL! Die Buchstaben, die Herzen und die Modellierung!


Sabine du hast dich wirklich sehr gesteigert, TOLL wie du weiterkommst


nach oben springen

#5

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 00:06
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

ma is de klasse ... super tolle detail
die tafel finde ich besonders toll - wie die beschrieben ist - mit der sonne SUPER IDEE!!!
und alles andere natürlich auch spitzen mäßig !!! das die dein sohnemann nicht raus rücken wollte das kann ich sehr gut verstehen ... als ich noch klein war (ist schon sehr lange her) da war ich ja so begeistert von marzipan rosen und so was wie deine torte ohoh die hätte ich auch nicht hergenen wollen !!!
lg simone


nach oben springen

#6

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 07:03
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Dein Sohn hat recht , ich hätte sie auch lieber selbst gegessen. Sieht toll aus.

LG Kengelchen


nach oben springen

#7

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 08:03
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wie unfair ist denn das mit den strafarbeiten??? *kopfschüttl*
dumme kuh... die torte hat sie echt nicht verdient, weil da steckt
viiiel arbeit dahinter, so schick wie die ist...
hoffentlich weiss sie sie wenigstens zu würdigen


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#8

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 08:11
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hoffe die *dumm kuh* interpretiert das nicht als bestechungsversuch soooooooooooo eine tolle torte ,die lehrerin gefällt mir besonders gut


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#9

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 09:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Die ist ja richtig toll! Ich hätt mir auch schwer getan die nach dieser Kollektiv-Strafarbeit zu übergeben....oder hätte noch ein paar Blätter mit "Strafarbeit" dazu gelegt


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#10

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 17:14
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
danke ihr Lieben für die netten Worte.

Ja und was war ???? Ein kurzes Danke und das wars !!!!!!

Sie: ach das ist aber schön, vielen Dank.
ich: das ist alles "essbar"- das könnten Sie ja mit den Kindern nachher essen
Sie: das ist auch eine Idee, ich geh gleich ein Messer holen
ich: also dann vielen Dank und eine schöne Sommerzeit
Sie: danke auf Wiedersehen
ich: ... dann nochmal kurz in die Klasse geschaut, sie die Torte auf die Seite gestellt

das wars dann aber auch !!!!!

Mein Sohn hat mir dann erzählt, dass die Torte n i c h t mit den Kindern gegessen
wurde und sie die mit nach Hause zu ihrem Mann nimmt. Na hoffentlich futtern die die dann auch
wenigstens noch.

Hat sie das zuletzt doch als Bestechungsversuch gewertet ? Aber die Zeugnisse waren ja
schon geschrieben, also das kann´s auch nicht gewesen sein und wir haben die Lehrerin auch
ganz gewiss im nächsten Jahr nicht mehr.
Vielleicht war sie beleidigt, weil mein Sohn noch gemeint hat, aber Mama, die Frau X hat doch
gar nicht so einen großen Busen , aber ich musste da "stützen", also fiel der so groß
aus....

So und so was mache ich bestimmt niiiiiieeeeee wieder, ein Haufen Arbeit und Geld steckt
darin, mein Mann und mein Sohn sowieso schon am schimpfen und dann so was !!!
Gott sei Dank sind nicht alle Lehrer so, wie man hier an einigen im Forum gesehen hat.

Servus und LG Binzi
lets have fun

zuletzt bearbeitet 01.08.2008 17:34 | nach oben springen

#11

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 17:40
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo,
na so eine blöde k..! Die hätte sie wirklich mit den Kindern essen können.
Sieht klasse aus. Da steckt viel Arbeit drin. Ganz klasse Details.
Wie die Tafel und ihre Latschen.
Ich hätt auch noch einen Zettel mit Strafarbeit drauf gemacht

LG Evelin


nach oben springen

#12

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 18:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ärger dich nicht, vielleicht kann sie die freude nicht zeigen oder sie ist einfach nur eine b. k.

ich find die torte super gelungen, nächstes mal schickst dus mir


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#13

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 19:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na da hat dein Sohnemann ja recht, DIE Frau ist wirklich ne DUMMKUH


Für so jemanden würd ich auch NIE mals wieder ne Torte machen


nach oben springen

#14

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 20:09
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.991 Beiträge

sind die Teile schön geworden


liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#15

RE: Schöne Ferien - Torte für die Lehrerin, die sie fast nicht bekommen hätte...

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2008 20:59
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

die sieht soooo toll aus
super
und ärgere dich nicht wer weiß
vielcht es grad sie die demnächst eine Torte bei dir bestellt


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772768 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen