Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2008 23:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hier nun auch meine 2 Torte vom letzten Wochenende...

es war eine bestellte Tauftorte...auf die ich nach meiner Omas Tod eigentlich so gar keine Lust mehr hatte, aber erstens war sie schon angefangen ud 2. war sie bestellt, also kann man die "Kunden" (war für ne Freundins Schwägerin , die Freundin fpr die damals das Pferd auf der Wiese war) schlecht ohne da stehen lassen.

Nunja hier nun die 2 Stöckige Torte auf nicht ganz so tollen Fotos...da die Abholung sehr schnell über die Reihe gehen musste...naja aber ordentliche Bilder bekomme ich wohl noch...da die Taufmutter selber auch Fotografin ist

LG
Angefügte Bilder:
IMG_6173.JPG

zuletzt bearbeitet 18.09.2008 23:26 | nach oben springen

#2

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2008 23:43
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Ein Mädchen - Tauf - Traum. Die ist Dir trotz der doofen Umstände toll gelungen. Hoffe, Du wurdest fürstlich entlohnt!

LG
Andrea


nach oben springen

#3

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 00:47
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Super süß deine Torte! Trotz der Umstände und das trauig sein, hast du was tolles erschaffen für einen frohen Anlass, du kannst stolz auf dich sein!

LG Marina


nach oben springen

#4

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 02:14
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Eine richtig gelungene Tauftorte, super gemacht, die Schmetterlinge sind ein Traum


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 07:52
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Die ist ja total süßßßßßßß - SUPER!!!!!! Hab´ ich mir sofort abgespeichert (wenn´s erlaubt ist )

Wie ich sehe hast Du deine SchmetterlingsPWC schon fleißig ausprobiert . Ich konnte keine der geplanten Torten machen, da ich die gesamten 3 Wochen im Urlaub gekränkelt habe, und mich zu nichts (ausser Muffins) aufraffen konnte.


LG
Elisabeth
nach oben springen

#6

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 09:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

die sowas von süß klasse diese torte da stimmt einfach alles


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 09:15
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

hi,
wauw kann ich nur sagen - schaut toll aus. super gedeckt und die schmetterlinge - ich frag mich nur immer, warum bekomm ich die nicht so hin? super gemacht.

lg
christa


nach oben springen

#8

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 09:17
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

KLASSE,
die gefällt mir Super, toll die Farbe, die Schmetterlinge wie echt


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#9

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 09:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mensch buggi, super schön geworden.

Schau, das ist das LEBEN, Du must trauern und kannst trotzdem für einen freudigen Anlass eine große Freude bereiten.

SUPER GEMACHT


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#10

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 09:24
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

buggy die ist ganz wunderbar geworden, sehr stimmig!

dir wünsche ich alles gute, dein verlust tut mir leid!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#11

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 09:41
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ich finde sie sehr hübsch! Die ist dir toll gelungen


LG
Lotte
nach oben springen

#12

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 10:02
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

bravo bravo bravo
die ist ja super süß


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#13

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 11:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo!

Ja der Verlust ist groß, aber da sie am Ende nur noch sehr gelitten hat und der Krebs meine Oma zerfressen hat, so das sie innerhalb 2 Wochen überhaupt nicht mehr die Person die sie früher einmal war.
Nun hatte ihr leiden ein Ende.

Danke für eure Lieben Kommentare, als ich die Torte gemacht hatte war ich gar nicht so begeistert davon und die Umrandung der Platte mit Fondant, das war diesmal wirklich gar nicht meins...hab 1 Stunde allein daran gesessen und das hat mich schon fertig gemacht

Die Schmetterlinge hab ich mit den PW Cuttern gemacht...am Anfang sind sie mir alle in der mitte gebrochen, ob mit MP oder BP...oder gemischt und dann auf einmal hat es geklappt...aber wenn sie trocknen muss man schon aufpassen das sie dann nicht wieder brechen

@Taube Ich bin gott sei dank erst am Samstag als die Torten fertig waren, angefangen zu kränkeln und nun hab ich schon wieder Nasen-und Stirnhöhlenvereiterung...gehts dir denn wieder besser???
Ich hoffe ja, so das wir bald mal wieder ein paar Werke von dir, zum betrachten bekommen

zuletzt bearbeitet 19.09.2008 11:11 | nach oben springen

#14

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2008 14:45
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

schön geworden trotz der nebeherlaufenden umstände ,aber man kann sich damit aus bisschen ablenken finde ich jedenfals





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#15

RE: 2.Torte vom letzten WE Taufe von HOLLY ROSE

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2008 14:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

einfach suuuuper deine torte :)
hast du schick gemacht


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen