Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2008 20:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
mensch Suse, jetzt hab ich die Geschichte gerade fertiggelesen !!!!! Ich ich glaub ich wäre ausgerastet
Hut ab vor deiner Ausdauer und Motivationsgabe an dich selbst ! Sowas könnt ich auch manchmal brauchen !
Und das alles OHNE Küchenmaschine und OHNE Geschirrspüler !!!! Unvorstellbar !

Schlussendlich ist sie aber suuuper geworden !
Falls du mal Zeit hast, mich würd dieser Apfelkuchen interssieren - der schaut aus ! Und ist sicher saftig !

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 21.09.2008 20:39 | nach oben springen

#17

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2008 23:26
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

Hihi ich war auch mit den nerven am Ende aber ich wollte mir jetzt nicht die Blöße geben und sagen ich hab es nicht geschafft
@ saxpetzi
das war der Apfelkuchen hier aus dem Forum http://www.torten-talk.de/t1528f20-Apfel...hen-genial.html
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#18

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 22.09.2008 15:37
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hi Suse,

was für eine Geschichte! Mir blieb auch der Herz stehen, als ich gelesen habe, dass du den Kuchen auf dem Fensterbank gestellt hast draußen.... das war wie ein Horrorfilm zu gucken, wenn die Heldin mitten in der Nacht ein Geräusch hört... und statt sich in ihrem Zimmer zu verbarikadieren und die Polizei zu rufen, geht die dumme Tusse in ein Hauch von nichts auf Endeckungstour und wird vom Mörder/Monster erwischt.... phew, zum Glück ist aber bei dir "nichts" dabei passiert (ich spreche nur vom Fensterbank sonst ist genug sch**** passiert)!!!

Also, hut ab! Du hast nicht aufgegeben! So viele versuche und es hat sich doch gelohnt, klasse!

LG
Marina


nach oben springen

#19

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2008 10:32
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

was für eine storry... grausam was dein kuchen dir angetan hat
und dann trotzdem so ein tolles werk zu zaubern
respekt, deine nerven will ich haben :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#20

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2008 09:15
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.563 Beiträge

genau, eine storry zum nackenhaaren hochstellen. und trotzdem ist er schön geworden und angekommen . ich ziehe den hut vor dir . ich weiss nicht ob ich das durchgehalten hätte .





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#21

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2008 20:38
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

Ohje Du arme das hört sich ja grauenvoll an die Geschichte aber sie hatte ein gutes Happy End Torte sieht super aus


nach oben springen

#22

RE: Das Drama mit Happy end

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2008 15:38
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

du hast aber Geduld vom Engel!!! Die Torte ist klasse!!!



Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen