Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hier ist sie dann...:)

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2008 12:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich ein wenig Zeit um euch meine riesen-Torte zum Abendlichen Fastenbrechen mit Leuten aller Nationen zu zeigen(20.September). Ursprünglich sollte sie für 300 Leute werden, nachdem sich aber 370 Leute angemeldet haben, hab ich meine ganzen Pläne umgeworfen und eine noch grössere Torte mit insgesamt 17 Kuchen geplant. Mit Fondant kneten, Kuchen backen, Füllen, und Fondant einkleiden hab ich 3 Tage an der Torte gesessen. Sie ist leider nicht so geworden wie geplant, da ich mich in der Zeiteinteilung verrechnet hatte. Hatte gedacht das es doch ein wenig schneller gehen würde... Am letzten Tag stand ich sogar von 8 Uhr Morgens bis etwa um 20.00Uhr non stop in der Küche.
All die Mühe hat sich aber doch gelohnt, denn als die Torte am Abend hereingertagen wurde hat der ganze Saal geklatscht und es gab ein richtiges Blitzlichtgewitter. Viele hatten so eine Torte noch nicht gesehen. Und ich habe auch ganz viel Lob für das Aussehen und den Geschmack bekommen. Schade war nur, das sie reingetragen, Fotografiert und dann gleich angeschnitten und verputzt wurde. 3 Tage Arbeit waren innerhalb einer sehr kurzen Zeit verputzt...

Hoffe das sie euch gefällt. Wie gesagt ist sie nicht ganz so geworden wie geplant und auch nicht so Detailreich, aber mehr hab ich zeitlich einfach nicht geschafft! Auf dem Foto sieht sie übrigens relativ klein aus, war aber wirklcih gross(wie gesagt, 17Kuchen!)
Angefügte Bilder:
Camii.jpg

LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 12:43 | nach oben springen