hab es nur bei einer wirklich glatt bekommen .. und das hat ewwwig gedauert und wollte schon aufgeben ... bei dem anderen glatten, hab ich dann einen schnitt reingemacht und gesagt - DAS IST JETZT HINTEN, WOS KEINER SIEHT :)!!!!
anders wäre ich wohl verzweifelt ..
- massagematratze ist übrignes unterwegs :)
So, mein bericht des weihnachtsmarkt fällt so aus:
es war phänomenal .....schlecht!
Wir haben fast keine der kuchen verkauft - alle fanden sie so unglaublich toll, aber durchgerungen haben sich nur gaaaaaaaaanz wenige .. woran es lag ? --- die nachbarn meinen: "was der bauer net kennt ... "
andere haben gesagt, dass die schweden halt gerne "traditionelle" geschenke kaufen - sowas wie spitzendecken etc.
und damit hatten sie wohl auch recht, denn unser standnachbar hatte reißenden Absatz mit wirklich POTTHÄSSLICHEN Tonweihnachtsmännern ...
naja jetzt soll ich sie noch in unserer gärtnerei ausstellen, vielleicht findet sich dann jemand der es zu würdigen weiss
Klar bin ich jetzt unheimlich enttäuscht aber auch klüger :) --- nächstes jahr gehen wir ( wenn wir noch lust dazu haben) auf nen richtig großen "weltoffeneren" Markt
ach ja, das was wir am meisten verkauft haben, waren pralinen .. und vor allem die mit Alkohol---was soll man da noch sagen
mal sehen ob ich noch welche verkauft krieg, ansonsten schenke ich sie nachbarn und dem kindergarten ...
Blumen, grüße und konfekt an euch :)
melsch