Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 23:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Halli hallo, danke Ihr Lieben - komme gerade von der Eröffnungsfeier ! Waren ungefähr 200 Leute da und ich sag euch, die haben mir richtig "überfallen" - na sowas hab ich auch noch nie erlebt - ja o.k., hab´s auch noch nie zu so einer großen Veranstaltung eine Torte mitgebracht ! Sogar der "Zeitungsheini" von der Reginonalzeitung hier hat mich samt Torte gleich fotografiert und nach meinem Namen gefragt und was da alles drunter ist und was drüber - und dann hat er die Torte nochmal allein fotografiert, als sie schön zwischen Blumen und anderen Geschenken arragngiert war !
Na voll wild sag ich euch - da bin ich ja mal gespannt ob der was in das Bezirksblatt oder so schreibt

Und die zwei "Chefiteten" samt Frauen haben sich auch riesig über meine Torte gefreut und sich beim Verabschieden nochmals bedankt !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#17

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 23:41
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Tolles Sofa Petra, Hut ab.
LG Heike


nach oben springen

#18

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 00:37
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Bin absolut baff, glaub gern, dass die Cheffiteten mitsamt Ehefrauen noch baffer waren

Und ein Bild in der Zeitung haste Dir verdient, absolut Klasse, aber gell, gleich einscannen, wollen auch Dich mit dem Kuchen sehen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 12:01
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

ein herrliches Möbel!!! mit all den Extras, ein tolles Geschenk für diesen Anlaß. Die Bewunderung aller war Dir bestimmt sicher. Hoffentlich wurde der Kuchen eine Zeit verwahrt, damit auch Kunden von dieser Arbeit zumindest optisch profitieren konnten; daran erinnert man sich doch sofort, wenn man von diesem Laden in Zukunft spricht.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#20

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 12:56
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Bin zwar nicht die erste, die das schreibt, aber ich habe auch gedacht:"Endlich wieder eine Saxpetzi-Torte, und was für eine". Die Deck, Die Volants am Sofa, einfach schön und exakt ausgeführt. Da ist es nur gerecht, dass Dich die Presse fotografiert und hoffentlich auch druckt (wollen wir natürlich auch sehen)!!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen

#21

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 16:22
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Das schaut echt total super aus. So richtig edel und die Farbkombi ist auch ganz toll.


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#22

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 17:16
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ich finds auch supertoll. So richtig zum niederlassen.

LG Kerstin


nach oben springen

#23

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 19:04
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

ist dir richtig gelungen! sieht wie echt aus:)



nach oben springen

#24

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 19:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

klasse dein Sofa , da war die freude bestimmt groß. Die Decke mit den fransen, genial.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#25

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 22:19
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

nu wird saxi noch berühhhhmt als nächstes stehn sie vor der tür wegen *intervieven* glückwunsch saxi


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#26

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2008 00:22
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

na da hat die Petra ja richtig die Werbetrommel angeschmissen

Petra da wirst Dich bald nicht mehr retten können vor lauter Aufträgen
Den Zeitungsbericht lässt uns aber schon hier sehen, gell


LG Andrea
nach oben springen

#27

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2008 20:58
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Also Petra, das ist wieder mal der Hammer, ich bin sprachlos,
ich glaube ich komme mal zu dir nach Ö und du gibst mir Untericht,
O.K.?

Gruß Lena


nach oben springen

#28

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2008 21:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Gerne und du zeigst mir, wie man so schöne zarte Blümchen (von deiner letzten HT) aufmalt und Figuren modelliert !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#29

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2008 21:56
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Petra, das ist ja superschön geworden, kein wunder das alle aus dem Häusschen waren!

Tschüß Moni


nach oben springen

#30

RE: SOFA zur Neueröffnung eines Raumausstatters

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2008 08:29
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

dein sofa gefällt mir super gut! vorallem der abschluss ist genial!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771498 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen