Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Schneeflöckchen, Weißröckchen - Schneemanntorte

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2008 22:27
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge



Och menno

Na dann können wir uns ja mal in Dortmund bei Dunkin Donuts treffen, DA wäre ich stammkunde wenn ich da her käme

Habt ihr eig. auch noch einen nStarbucks??


nach oben springen

#32

RE: Schneeflöckchen, Weißröckchen - Schneemanntorte

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2008 22:56
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

...keine Ahnung - dieses Donut-Dings kenne ich auch nicht... - ich wohne 8 min. mit dem Zug von Dortmund entfernt und bin da vielleicht 2-3 Mal im Jahr. Nach einem Nachmittag den Westenhellweg rauf und runter bin ich wieder froh, wenn ich in meinem kleinen Provinzstädtchen bin...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#33

RE: Schneeflöckchen, Weißröckchen - Schneemanntorte

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2008 17:40
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Dein tisch hast du super genutzt um ein wenig die Bandbreite deines könnens zu zeigen! Sehen klasse aus! alles dummies?


LG
Lotte
nach oben springen

#34

RE: Schneeflöckchen, Weißröckchen - Schneemanntorte

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2008 20:33
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ja klar, alles Dummies - die einzige echte Torte an diesem Tag war die Nikolausmütze....


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#35

RE: Schneeflöckchen, Weißröckchen - Schneemanntorte

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2008 21:00
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

dumme frage: wo lässt man die das Jahr über, wenn man keine extzra Vitrine oder so dafür hat? die stauben doch voll und das abstauben stell ich mir eher shcwierig vor


LG
Lotte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen