Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weihnachtst-proben

in Feiertage 17.11.2008 17:45
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

wow, die sind klasse, hab auch PWCutter, aber bislang noch ncihts shcönes damit hinbekommen...

Die mit den Weihnachtsmann schlitten udn allen gefälltm ir am besten... Ute hast du die Cutter auch alle?


LG
Lotte
nach oben springen

#17

RE: Weihnachtst-proben

in Feiertage 18.11.2008 07:50
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Das schaut klasse aus - ist mal was anderes. Werden die Cutter nur in den Fondat gedrückt und dann bemalt? Oder wie geht das.


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#18

RE: Weihnachtst-proben

in Feiertage 18.11.2008 10:17
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

ja da kann weihnachten kommen die gefallen mir sehr ,ich möcht die cutters auch haben ... schade das man sie dann nur kurze zeit nutzen kann ,da muss ich ganz schnell sparen





nach oben springen

#19

RE: Weihnachtst-proben

in Feiertage 18.11.2008 20:10
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Die sehen ja echt toll aus. Gute Idee mit den Schneeflocken. Macht das ganze lebendiger.
LG
Michaela


nach oben springen

#20

RE: Weihnachtst-proben

in Feiertage 19.11.2008 20:35
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Wunderschöne Weihnachtstorten: Eine schöner als die andere
Du verstehst es mit den PC umzugehen!!!

LG Dezember


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen